Hallo
Es würde zu führen, hier meine ganze Krankengeschichte aufzuschreiben. Bei mir hat alles vor zehn Jahren mit ganz diffusen Beschwerden begonnen. Weil mir kein Arzt helfen konnte, bin ich in eine tiefe (ich glaube tiefer gehts fast nicht mehr) Depression gerutscht. Ich habe dann vor einigen Jahren mit den Schüssis angefangen, doch nur einzelne Salze und in ganz tiefer Dosierung. So richtig habe ich eigentlich keine Wirkung gespürt, aber ich nahm die Salze konsequent weiter, vermutlich ging es mir damit schon etwas besser. Ich begann mich immer mehr für die die Salze zu interessieren und getraute mich dann auch an höhere Dosierungen heran. Ich habe heute alle 27 Salze zu Hause und ich nehme jeden Tag meine Dosis. Die Depressionen gehören längst der Vergangenheit an und obwohl noch nicht alle meine körperlichen Beschwerden weg sind, geht es mir saugut. Beim Schulmediziner war ich zum letzten Mal vor zwei Jahren wegen einer Borreliose, aber sonst kuriere ich mich selber. Ich habe auch nicht mehr immer gleich Angst vor einer schlimmen Krankheit, wie das früher der Fall war.
Ich lebe heute viel bewusster, achte auf gesunde Ernährung, habe unser Heim auch farblich so eingerichtet, dass ich mich richtig wohl fühle (das kostet gar nicht so viel), habe den Schlafplatz auf Störzonen untersuchen lassen und vor einigen Monaten im Schlafzimmer einen Netzfreischalter installieren lassen. Dies alles war sehr wichtig für mich, weil ich so an meiner Heilung selber arbeiten konnte und nicht immer abhänging von den Aerzten und Heilpraktikern war, die mir - so sehr sie auch bemüht waren - nie wirklich weiter helfen konnten. Weil mein Mann merkt, wie mir die Salze gut tun, nimmt er sie nun seit einiger Zeit auch ein. Auch er ist ausgeglichener geworden und kann vom Berufsalltag viel besser abschalten.
Nicht für jeden Menschen müssen die Salze DIE Lösung sein, aber mich haben sie gesundheitlich enorm viel weiterbracht und meine Psyche ist heute wieder sehr stark.
|