Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 10. Juni 2025, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2009, 12:48 
Site Admin

Hallo Isa,

dieses ist wirklich gern geschehen. Wenn es während der Einnahme zu eventuellen Reaktionen kommt, keinen Schreck kriegen. Es kann - aber es muss nicht sein und solche Reaktioen zeigen immer nur an, dass sich da etwas tut im Körper. Bitte melde dich dann einfach, damit wir hier alle gemeinsam dafür sorgen können, dass es dir durch die Einnahme der Salze besser geht. Manchmal muss auch nach einer gewissen Zeit der Einnahme einfach die Mischung neu zusammengestellt oder anders dosiert werden. Okay? Mach einfach zwischendurch einmal Meldung, damit wir dich entsprechend begleiten können.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2009, 02:16 

Heißt es dann eig, dass wenn ich keine Erstverschlimmerung bekomme/bemerke, dass es dann die falschen Schüssis sind oder dass die nich wirken?

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2009, 06:17 

In der Homöopathie redet man von Erstverschlimmerungen, bei den Schüssis sind es eher Reaktionen. Man merkt, dass der Körper mit den Salzen arbeitet und gleichzeitig können die Reaktionen Zeichen sein, dass noch eine Nummer in der Mischung fehlt oder die Dosierung geändert werdn muss. Falls du Reaktionen spürst - Schlafprobleme? du hast nachts um 2 h geschrieben - so gib uns das an.
Welche Mischung nimmst du nun ein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2009, 18:34 

Ne Schlafprobleme hab ich keine, is normal dass ich um diese Uhrzeit noch wach bin.^^
Obwohl ich sagen muss dass ich eig ziemlich gut geschlafen hab nachdem ich den Cocktail genommen hab. Nehme jetzt Nr. 3 und Nr. 7 als Cocktail(Heiße 7) abends vor dem Schlafen gehen. Hab erstmal mit 6 Tabletten von Jedem angefangen.

Sind verstärktes Schwitzen eig auch ne Reaktion?? Kann sein dass ich mir des eingebildet hab aber heute hab ich relativ stark geschwitzt.

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 16:03 

Das Schwitzen kann eine Reataktion auf die Mischung sein. Bitte gibt mir doch mal deine aktuelle Dosierung an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 13:45 

Nehme im Moment jeden Abend 6-7 von der Nr. 3 und 6-7 von der Nr. 7 zusammen als "Heiße 7" ein.

Und wielange soll ich die Flüssigkeit eig im Mund behalten bevor ich sie runterschlucke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 16:48 

Hallo Isa,

ich bewege die Flüssigkeit für einen Moment im Mund ein bisschen hin und her bevor ich sie runterschlucke. Nicht so verkrampft an die Sache rangehen und die Sekunden womöglich noch zählen. Locker bleiben. :wink:

Liebe Grüsse von Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde