Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 7. April 2025, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ausschlag nach Einnahme von Silicea
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2013, 16:21 

Hallo barbella,
will jetzt nicht klugscheißern, hätte dir aber auch noch ein paar Tipps zum abnehmen. Habe selbst im letzten Jahr 18kg ohne hungern etc abgenommen...also: erst einmal habe ich nur noch aus den kleinen Schälchen meiner Kinder gegessen. Das habe ich schön voll gemacht, und nach dem ersten musste ich feststellen, dass ich ja gar keinen Hunger mehr habe! Obwohl ich sonst immer ordentlich zugelangt habe. Dann gab es bei mir zum Frühstück nur noch Haferflocken mit Milch (lecker). Diese beschäftigen die Verdauung derart, dass du schon beim verdauen zwei Drittel der aufgenommenen Kalorien wieder verbrennst. Und viel gesunder geht es auch nicht! Und dann natürlich: Ausdauersport! So oft wie möglich. Ohne Pulsmesser, die Dinger sind längst wissenschaftlich überholt und bremsen dich nur aus. Höre einfach auf deinen Körper(nicht auf den S;)chweinehund ). So. Wenn du das drei Wochen durchgezogen hast und erste Erfolge siehst, dann wird das Ganze zum Selbstläufer. Im Kopf macht es klick, und da du den Erfolg nicht mehr hergeben willst, gehören Heißhungerattacken schnell der Vergangenheit an!
Wünsche dir viel Erfolg und entschuldigemich für die ganzen Rechtschreibfehler, schreibe vom Handy :lol:
LG
Fliegi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde