Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein paar Anmerkungen zu meinem Heilungsverlauf zu machen und kann damit denen, die eine Hochdosierung favorisieren (war's Angela oder Plappi?), voll Recht geben! Also, die Sache war so:
nach wochenlangen Rückenschmerzen war ich so entnervt, daß ich mir sicher war, ich könnte das nicht länger ertragen, ohne den Verstand zu verlieren. Ergo habe ich, um die "Reaktionen" ein wenig runter zu fahren, die Dosis der Salze der Regeldosierung angepaßt. Ihr erinnert euch vielleicht: ich nehme ALLE Grundsalze und diverse Ergänzungssalze, und zwar reichlich davon.
Was ich damit erreicht habe, war aber keine Verbesserung der Grundsituation, sondern lediglich eine Veränderung: innerhalb von nur zwei Tagen wurde meine Regelblutung, die seit Mitte Oktober anhält, wesentlich stärker, es kamen Bauchkrämpfe dazu, die ich seit August so nicht mehr kenne, und die Rückenschmerzen haben sich nur verschoben. Jetzt habe ich wieder mit Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich zu kämpfen und die Schmerzen zwischen den Schulterblättern (Bauchspeicheldrüse?) sind auch plötzlich wieder da. Die ständigen Kopfschmerzen will ich schon garnicht mehr erwähnen, ebensowenig wie diesen abartigen Juckreiz, vor allen Dingen am Hals. Parallel dazu ist auch meine Haut wieder viel trockener geworden; im Gesicht spannt sie schon wieder richtig.
Und das alles nach nur zwei Tagen

.
Seit heute bin ich wieder auf Hochdosierung. Und, was soll ich euch sagen: die Blutung hat schon merklich nachgelassen. Aber: die Schmerzen im Rippenbogen, vorn und hinten links, sind auch wieder da. Aber ich glaube, wenn ich die Hochdosierung durchziehe, bin ich schneller an Schmitzbackes vorbei, oder?
Was meint ihr dazu?
LG von einer hochdosierten
Manu