Hallo ihr Lieben!
Ich muß nochmal was zum Thema Lactoseintoleranz loswerden, obwohl mich dieses Thema allmählich schon nervt!
Ihr erinnert euch sicherlich, dass ich davon betroffen bin. Ende September war ich deswegen bei einer Heilpraktikerin, die mir auch super Sachen verordnet hat. Mittel zum Darmaufbau und Allergolact, welches ich kurmäßig für 3 Monate regelmäßig (3xtgl. 2 Tabletten) nehmen sollte. In diesen 3 Monaten fühlte ich mich pudelwohl, alle Begleiterscheinungen der LI waren komplett verschwunden.
Tja, jetzt sind die 3 Monate rum, ich nehme keine Enzyme mehr und alles ist wie vorher. Bauchweh, Krämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Depri, Gliederschmerzen...das volle Programm!
Die HP hatte mir versprochen, dass die LI völlig zu heilen wäre. Ich habe ihr vertraut und alle Hoffnung in sie gesetzt. Selbst als unsere Assistenzärztin gesagt hat, LI wäre nicht heilbar, habe ich tapfer weiter alle Mittelchen weitergeschluckt. Ich war sooo voller Hoffnung! Das einzige was weniger geworden ist, ist mein Geld! Das Zeug war nicht billig! Ich bin jetzt ein wenig ratlos und entmutigt. Ich kann doch nicht mein Leben lang Allergolact schlucken. Eine Packung mit 90 Tabletten reicht für ca. 2 Wochen und kostet ca. 25 Euro (im Internet! In der Apo um die Ecke noch viel teurer!!). Hat jemand noch ´nen Tipp, was ich zur Nr. 9 und Nr. 22 zusätzlich noch an SS nehmen könnte?? Z.B. etwas für den Darm....
Vielen Dank schon mal im voraus!!
LG Micha