Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo fange ich an bei verschiedenen körperlichen Problemen
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 11:30 

Hallo Zusammen.

heute Nacht wars wieder ganz schlimm. Immer beim Drehen vor allem von rechts nach links hatte ich heftige Schmerzen im Ischias (?).Mittlererweile weis ich nicht genau, ob es wirklich der Ischias ist. Es ist auf jeden Fall rechts unterhalb...Ich bin dann aufgestanden und hab die 7 eingeschmiert, hatte ich vor dem Zubettgehen auch gemacht und hat nix geholfen. Auch das mit dem Tennisball hab ich gemacht..nix...musste dann nochmal aufstehen und hab eine natürliche Schmerzsalbe mit hochdosierten ätherischen Ölen drauf, dann gings ein wenig besser...Hatte auch wieder Schlafprobleme....bin aufgestanden und hab 2x7 und 2x2 gelutscht dann gings etwas besser...

wahrscheinlich weil mich das gestern alles so aufgeregt hat mit der Lärmbelästigung meiner Nachbarn unter mir...das ging ja scho um 6:50 h los..mit dem Telefon..hatte ich ja beschrieben...und die Frau hat dann sogar noch nachts um 1 plötzlich einen Stuhl verrutscht...ich wache wegen jedem kleinen Geräusch auf...furchtbar und dann kann ich erst recht nicht mehr einschlafen....

Heut früh gings wieder los, kurz vor 8h scheppert ihr Telefon und sie führt wieder lauthals Gespräche..ich hab Ohrenstöpsel rein, dann gings, aber die sind so unangenehm, hab eh immer wieder so einen leichten Ohrendruck...hatte heut gleich wieder Ohrensausen...

Sorry ich will nicht als Jammerlappen klingen...aber ihr kennt mich ja ein wenig, wie belastet ich bin...ich kann über diese Dinge leider nicht so hinweggehen wie ichs gerne möchte oder wie es vielleicht andere machen würden...für manch anderen ist das ne Lapalie...versteh ich auch...ohh mannn....ist das was....

Ich hab mir gedacht, ich versuch mal zusätzlich zu meinem Cocktail die Vorgehensweise wie sie im Compendium unter Ischias aufgeführt ist...

das mit dem Fluor ist ja der Hammer...ich dachte immer man braucht den Fluor in der Zahnpasta für den Zahnschmelz....der ist bei mir teilweise auch angegriffen...

tja jetzt habt ihr gedacht, ihr habt mal ne Weile Ruhe vor mir.... :lol: nix wars..... :P

Lg Jeli

Betreff des Beitrags: Re: Wo fange ich an bei verschiedenen körperlichen Problemen
BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 11:36 

Ach und Bonnie, mein Schlafplatz....ich hab ein kleines Handy, neben dran, das ist mein Wecker....Ja und Kabel verläuft von rechts meinem Nachtkästchen aus, unterm Fenster hinter den Schrank entlang usw... unter meinem Bett ist kein Kabel, aber neben dran eben...Comp. TV hab ich nix im Schlafzimmer....Hatte mein Bett auch schon anders stehen, war auch nicht besser...die Wand hinter meinem Bett ist die Wand hinter der dann im Bad die Badewanne ist....ich kann mein Bett nirgends anders mehr stellen...außer zur Wand,die zum Treppenhaus geht, da hör ich dann den Aufzug noch mehr..und müsste die Schränke total umstellen..die Kraft hab ich gar nicht...muss mich eh schon aufraffen, dass mein Haushalt EINIGERMAßEN...auf Vordermann ist...da seh ich noch so viel, und schaffs einfach nicht..es klingt komisch, aber am liebsten würd ich ne Putzfrau angagieren..nicht weil ich zu faul bin, sondern einfach wegen der Kraft....

Lg Jeli

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 11:45 

Ja, Jeli, ich glaub, da steckt die Ursache für die mangelnde Kraft. Unter dir eine DECT-Basisstation (?), die nach oben strahlt und neben dir ein Handy. Da fällt die Elektroleitung um das Bett herum gar nicht so sehr ins Gewicht, ist aber auch nicht gut.
Vermutlich, weil deine Nachbarin alt ist, ist es wohl auch die Basisstation ? Kannst du das mal rauskriegen, ob sie ein schnurloses Telefon hat ?
Gibt es denn in deiner Wohnung eine andere Möglichkeit ? Zumindest mal ein paar Nächte an einem strahlungsfreien Ort schlafen, wenn es dir dann besser geht, hast du es evtl. ?
Handy weg vom Schlafplatz !
Wir sind tagsüber eh belastet durch Strahlen und Elektrosmog, wenn das nachts in der Erholung nicht nachlässt, ist man bald ein Wrack.

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 11:50 

Die hat ein schnurloses, denn sie hat gestern aufm Balkon telefoniert

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 11:51 

Bonnie, ist denn meine Idee mit der zusätzlichen Einnahme wie ichs beschrieben hab ok, oder soll ich anders vorgehen?

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 12:28 

Bonnie hat geschrieben:
Berita, magst du erzählen, was bei dir die URSACHE war von deinen Beschwerden ? Was hast du herausgefunden ?

Bonnie, ich versuch´s mal aus der Erinnerung heraus zu schildern :P

1999 plötzlich umgefallen > aufgrund starken Schwindels, Übelkeit, starker Kopfschmerzen und ???...ich krabbelte noch auf allen 4-en zum Telefon und rief meine Tochter an, dass sie den Arzt verständigen solle.

Notarzt kam...konnte auf die Schnelle nix Lebensbedrohendes feststellen....Rat: Zum Allgemeinmediziner und durchchecken lassen....DER überwies mich erstmal zum HNO.

HNO-Arzt diagnostiziert: "Verschleppte" Mittelohrentzündung > ich bekam Infusionen > u.a. falsche Schwindelübungen "verordnet", die das Ganze noch verschlimmerten.

Also wieder zum HA zurück...Untersuchungen, Medikamente (doppelte Ration) > und > er schickte mich zum Kardiologen.

Der fand auch nix.

Dann gings zum MRT....Kein Befund.

Ständige Übelkeit,Kopfschmerzen, Gefühl des Schwankens/Schwindelattacken blieben.

Konnte 1 Jahr nicht alleine aus dem Haus...sondern immer nur in Begleitung > wenn ich zum Arzt oder zu den verordneten Therapien musste...so miserabel gings mir.

Diagnose der versch. Ärzte > ????? eigentlich KEINE > NUR immer wieder andere Verordnungen...Tabletten/Therapien ..weil´s einfach nicht besser wurde.

Unzählige Medikamente BRAV geschluckt (Sind ja Ärzte...müssen es also wissen, was sie mir verschreiben...> meine damalige Meinung)......HP und Klangschalentherapie brachte auch nix...ebenso "schlug" die Akkupunktur nicht an...auch die Physio brachte keinen Erfolg.

Das Höchste an Therapien war ja DIE: Im Krkhs. hat mir der Typ, der die ärztlich verordnete U-wassermassage vorgenommen hat, statt dem "entspannenden, durchblutungsfördernden Pülverchen" > REINIGUNGSpulver für die Wanne NACH der Anwendung > reingeschüttet.
Er wurde erst auf den Fehler aufmerksam, als ich ihn fragte, ob er denn heute was anderes als sonst genommen hätte, weils mich so jucken würde am ganzen Körper.
Erst bekam er ne krebsrote Birne...und dann wurde er kreidebleich....schöner, interessanter Farbwechsel. (Na ja, Heute lache ich drüber, obwohl´s ja eher zum Heulen war) Ich glaube, ich war NIE MEHR im Leben schneller aus ner Badewanne draußen als damals :lol:

Um´s abzukürzen....mein ZUSTAND wurde trotz Therapien, Medikamenten etc. nicht besser, sondern eher schlimmer...Meine rechte Schulterpartie war massiv angeschwollen...Verspannungen ohne Ende......DAS war dann auch letztendlich der Grund meiner Übelkeit und Schwindelattacken: Triggerpunkte und myofasziale "Verklebungen", die sich im Laufe der Zeit vervielfacht hatten und massiv die Durchblutung störten. (DAS fand aber ICH heraus und keiner der Ärzte oder Therapeuten)

Es fragte mich auch KEINER der "Behandelnden" nach meinen Essgewohnheiten, sportlichen Betätigungen, seelischem Befinden...niente...nur immer wieder neue Verordnungen.

I-wann hatte ich die Schnauze voll und beschloss zu KEINEM Arzt oder HP mehr zu gehen, sondern eigene NACHFORSCHUNGEN anzustellen, WIE es bei mir zu diesem Zustand gekommen sein KÖNNTE.

Ich "GING also im wahrsten Sinn des Wortes IN MICH" ...überlegte....was denn schon so alles in der Vergangenheit "abgelaufen war bei mir" ...sei´s aufgrund falscher Ernährung...Rauchen...zu wenig sportlicher Betätigung....Seelenschmerz....

Und ich wurde fündig > besonders bei dem letzten "Verursacher".

Ich las viel nach im Internet und recherchierte und so kamen viele Puzzle-Teilchen zusammen und ergaben ein BILD.

Und jetzt konnte ich an MEINE "Behandlung" gehen, die dann auch im Laufe der Zeit erfolgreich verlaufen ist.

SO kam ich seinerzeit auch zu den Schüssies und zu etlichem anderen, das mir GUT tat/ und immer noch tut :)

LG berita

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 12:53 

Der Link geht nicht, Berita.
Die Story ist spannend. Woher kamen die Schulterverspannungen ? Handtasche einseitig getragen ?
Oder lagen da psychische Ursachen vor ?
Die Geschichte mit dem falschen Pulver versinnbildlicht die Unfähigkeit der Helfer in deinem Fall, deren Fehler, sie haben es sogar noch schlimmer gemacht.
Ist eine schöne Synchronizität.
Vielleicht war es wirklich der Sinn und Zweck der Sache in deinem leben, dass du dir selbst vertraust ?

Die Synchronizität sehe ich bei dir, Jeli, in den Telefonaten der Nachbarin, die dich ja auch immens stören.
Das ist der Hinweis, woher deine mangelnde Selbstheilung kommt. Wie ich im Beitrag oben sagte: Handy weg, am besten einen Schlafplatz woanders in der Wohnung wegen der DECT-Basisstation direkt unter dir suchen und gucken, ob du dich in ein paar strahlungsarmen Nächten wieder erholst.

Hier mal was zum lesen:
http://www.diagnose-funk.org/themen/dect-schnurlostelefone/index.php

Ist der erste Link, wenn man nach "DECT Gesundheitsprobleme" googelt.

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 13:29 

Berita, dass klingt wie in einem Horrorfilm...schrecklich...muss eine furchtbare Zeit gewesen sein, umsomehr freuts mich, dass du den RICHTIGEN Weg gefunden hast...Ist ja ein Wahnsinn...

Bonnie...ja versteh schon..nur WO soll ich mich hinlegen? Wozimmer=TV und Comp.....Bad die Badewanne?Hihi,,,

Gang bleibt noch übrig....Matratze am Boden legen?Ist ja wahnsinn, das kanns auch net sein...also wooo? :(

Das Handy tu ich weg, aber was weckt mich dann? Die Funkwecker,haben immer so einen schrillen Ton als Weckruf...Wecker geht net..das Ticken..na Katastrophe....

Ja echt ein Problem...

Lg Jeli

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 14:48 

Ach ihr Lieben, meine diversen Bandscheiben und Rückenprobleme aufgrund dieser Verspannungen und ausstrahlenden Trigger (am stärksten im Lendenwirbelbereich) hatte ich "unterschlagen" .

Bonnie, der link KANN nicht gehen, weil es garkein LINK ist :P ...ich wollte lediglich über die "Recherchen meinerseits" im w w w schreiben. :lol: *Habe den Text geändert+Link entfernt - Gruß Admin

Jeli, mein Vorschlag mit den Silikon-Stöpseln war nicht ironisch gemeint....da ich auch unter massiver Geräuschempfindlichkeit gelitten habe, waren genau DIESE mir wunderbare Helfer..und ich habe VIELE damals "getestet".

GG. Ohrendruck half bei MIR immer die Nr. 10.

lg berita

Zitat:
Die mit dem Rücken verbundenen seelischen Themen sind oft ins Abseits verdrängte Gefühle. Für die Betroffenen ist es besonders schwierig, sich diese einzugestehen.

http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/3-heft-032009/92-psychosomatik-der-rueckenprobleme.html

BeitragVerfasst: Freitag 23. Mai 2014, 15:33 

Jeli, was mir immer wieder in deinen Beiträgen auffällt, ist folgendes:

Deine "Dosierungen" der SS lesen sich gradezu homöopathisch.

Beisp.:

Zitat:
bin aufgestanden und hab 2x7 und 2x2 gelutscht

Es KÖNNTE durchaus sein, dass dein Organismus nach MEHR Mineralstoffen verlangt.

Geh mal mit mehr "Mut" an die Höher-Dosierung ran :P

Es wird dir sicher nichts passieren, wenn du die 2 und 7 mal höher dosiert nimmst.

LG berita

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde