micha hat geschrieben:
Sorry, aber das wird mir ein klein wenig zu langweilig. Ich habe eine LI, ob so oder so...ist mir egal. Ich will das auch garnicht wissen, ob ich einen Gendefekt habe oder nicht! Ich habe eine LI, komme damit klar, nehme es so hin. Erscheint dir vielleicht jetzt oberflächlich, ist mir auch egal. Ich weiß was los ist mit mir, habe mich bestens darüber informiert und lebe ganz gut damit. Dieses Thema wurde hier schon so oft und ausführlich besprochen...zieht sich nur noch wie ein Kaugummi hier durch das Forum.Ich klinke mich hiermit offiziell aus der LI-Geschichte aus!
Sorry, ich hoffe, du fühlst dich nicht persönlich angegriffen, aber ich habe hier keine Lust auf Leute, die meinten sie wüßten alles besser...
Für Menschen mit Laktoseproblemen soll es meiner Meinung nach relevant sein ob die primäre oder sekundäre vorliegt.
Warum? Es gibt genug Fälle, wo Laktoseintoleranz diagnostiziert wurde und sich später herausgestellt hat, daß eigentlich eine Darmentzündung da ist, die die Laktoseinoleranz verursacht.
Vielleicht solltest du dir überlegen, warum ich das schreibe. Wenn du es als Besserwisserei siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe dich lediglich aus Interesse gefragt, weil ich selbst betroffen bin. Aber wenn du dich sofort angegriffen fühlst und Besserwisserei unterestellt, beenden wir das Gespräch, so einfach ist das. Ich tippe mir hier nicht die Finger wund um dann von dir so einen schnippischen Kommentar zu ernten.
Ich bin selbst 2 Jahre lange mit einer falsch-negativen Diagnose und all ihren Folgen herumgelaufen und möchte das anderen betroffenen ersparen. Nicht mehr und nicht weniger. Mach aus den Informationen was du willst, es ist ein freies Forum. Wenn dich was an mir stört, dann sag es offen und direkt.
Schönen Abend und Tschüß.
P.S.: @Allgemeinheit - Wenn solche Informationen nicht gewünscht werden, kann man das mir einfach sagen. Ich habe mir hier sicherlich nicht angemeldet um besserwisserisch zu sein. Ich will lediglich mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen bei Bedarf einbringen und eventuell Fragen stellen. Danke.