@ sina
Ich mache mir wirklich nur einen gaaaaaanz dünnen Tee, einen Beutel auf einen Liter Wasser. Dann kann ich doch nicht auch noch 2 Liter stilles Mineralwasser hinterher schicken. Dann glucker ich doch wie ein Abflußrohr!
Aber Scherz beiseite, ich merke auch nix. Also alles roger bisher...
@ gabi
Ich schätze, die Schmerzen kommen wieder von meiner Endo. Den Tee hatte ich gestern Mittag leer, die Schmerzen sind aber den ganzen Tag geblieben und haben mich auch mehrmals in der Nacht geweckt. Auch jetzt sind sie noch da, aber bisher keine Blutung.
Ich hoffe, daß neben den SS auch das Wobenzym jetzt verstärkt an diesem Problem arbeitet, denn so langsam geht mir die Puste aus. Ich fange im nächsten Januar mit einer Ausbildung zur Yogalehrerin an, da kann ich es mir nicht leisten, ständig Rückenprobleme zu haben, erst recht nicht, wenn sie gar nichts mit dem Rücken zu tun haben...
Mein Schlachtplan:
weiter machen wie bisher, inkl. Tee und Wobenzym, und Weihnachten mit kleinem SS-Gepäck in Urlaub fahren. Und dann bin ich gespannt, wie es mir ergehen wird. Ich hege allerdings die Hoffnung, daß mich unter karibischer Sonne nichts so leicht erschüttern wird...
So, und Dir jetzt noch einen schönen GEBURTSTAG

!!!!
LG
Manu