Hallo und willkommen im Forum
Deine Tochter und auch du als Mutter haben einiges zu bewältigen. Das ist für beide nicht leicht. Es freut mich, dass du mit den Salzen Nr. 5 und Nr. 7 schon eine Erleichterung erreichen konntest.
Man kann die Schüssis auch ein Leben lang einnehmen, wenn es sein muss. Die Probleme bei deiner Tochter sind aber sehr komplex, so dass du am besten zu einem Mineralstoffberater gehst, der euch begleitet und auch die Mängel aus dem Gesicht lesen kann.
Adressen findest du unter
www.gba.com oder auch hier auf der Hauptseite unter Heilbehandler.
Bis du einen Termin hast, kannst du deiner Tochter zur Nr. 5 und Nr. 7 noch die Salze 3, 8, 17, 19, 21 geben. Die Ergänzungssalze bitte jeweils in der D12. Da hast du eine Energiemischung und die Salze Nr. 3 und Nr. 17 sind auch wichtig bei Eisenmangel.
Abends vor dem Schlafengehen kannst du deiner Tochter eine heisse Sieben geben und zusätzlich noch die Nr. 2 in den Trunk dazugeben. Da hast du eine gute Schlafmischung. (Die Nr. 2 wird übrigens auch noch bei Eisenmangel empfohlen) Bei innerer Unruhe würde ich ihr noch einige Salze der Nr. 14 geben.
Es haben einige Salze einen Bezug zur Niere, so u. a. auch die Nr. 8, aber auch die Nr. 13 und Nr. 16 fallen mir da grad ein. Aber wie gesagt, da würde ich mich durch einen Berater begleiten lassen.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft. Ich bin zuversichtlich, dass der Gesundheitszustand deiner Tochter noch verbessert werden kann.