Hallo zusammen,
habe gestern einen Zeitungsartikel über Homöophatische Hilfsmittel bei leichten Depressionen gelesen. Darin stand, dass das SS Nr. 8 helfen soll.
Erstmal zu meiner Vorgeschichte, die nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Durch meine alte PIlle habe ich extreme Stimmungsschwankungen bekommen.
Habe diese vor knapp 7 Monaten gewechselt. seit ca. 2 Monaten fangen diese Stimmungsschwankungen wieder an.. aber ich denke noch schlimmer als vorher...
Ich beziehe jegliche Kritik auf mich, habe ein sehr gemindertes selbstwertgefühl (fühle mich zu dick, zu hässlich, nicht begehrenswert etc), fange schnell an zu weinen etc. Meinem Freund nervt es mittlerweile auch schon.. ist ja auch klar.. bei mir wird es besonders schlimm, wenn es in die "2. Phase" meines Hormonhaushaltes geht...
z. B. im mom ist diese Phase vorbei.. und nun sind meine, ich nenne sie mal komplexe, einigermaßen verschwunden. Ich bin weder dick, noch hässlich... nut sehe ich das in dieser gewissen zeit überhaupt nicht so..
KLar ihr sagt eh erstmal "wechsel die pille".. aber sonst bin ich sehr zufireden mit ihr und will es erstmal anders probieren, da ich halt nicht genau weiß, ob es von der PIlle kommt, oder doch woanders her...
Naja gut wieder zu den Salzen... ist dieses SS Nr. 8 evtl. hilfreich bei den o. beschriebenen "Problemen"?
Vllt. liegt es ja echt nicht an irgendwelchen Mangeln in meiem Körper.. vllt muss ich doch zum Psychiater =)
Will nur alles einmal abklären, bevor ich diesen Schritt wage
Vllt. kennt jemand ähnliches... bzw. einige "natürltiche" Hilfsmittel
Naja auch wenn es ein wenig wirr geschrieben ist hoffe ich, das ihr mich versteht =)
LG und danke für die Antworten!!
Edit: Ach ja.. habe ich nun total vergessen.. meine Innere Unruhe..
Ich kan nnicht abschalten, liege im bett und denke fast pausenlos über dinge nach, die in meinem Leben passieren...