meine freundin hat ihren sohn heute zum ersten mal mit einer mineralstoffsalbenmischung nr.3 /4 /6 / 8 / 12 /den rücken und die brust eingerieben. denn er ist fast ständig verschleimt !
er ist 5 jahre alt und hat nach einiger zeit nach der geburt angefangen schwere bronchitis (sehr häufig ) und asthma zu bekommen .
er inhaliert mindestens 2-3 mal am tag mit viani (erweiterer und entzündungs mittel ) und häufig bekommt er auch rektodellt zäpfchen (der arme sieht immer aus wie ein geist so blass ist er ) und zwischendurch noch inhalationen mit dem pari boy mit entsprechenden mitteln und antibiotikum (leider viel zu offt )
er bekommt mitlerweile einen infekt nach dem anderen .
eine halbe stunde nach dem einreiben mit der salbenmischung bekam er asthma mit einem schleimpfropf im hals und konnte von jetzt auf gleich keine luft mehr bekommen.
dann fing er an schleim zu erbrechen ohne ende ca. 5 mal erbrach er sich immer nur schleim .
(er bekam sofort ein rektodelt zäpfchen )
kann es sein das.....
die salze den schleim in sollchen mengen gelösst haben das er vom körper nicht abtransportiert werden konnte.
sollte man mit der einreibung der salze nicht so sorglos umgehen und vorher den "weg" erst gut mit gaben von schüssis ebnen so das der schlein besser abfliessen kann ?
habe bei mir und meinen kindern einen sehr guten schleimlöse-efekt festgestellt, aber bei uns war es so das der schleim einfach innerhalb von 10-15 minuten weg war (nehmen aber schon seit 4 wochen regelmässig schüssis und nebenher nach bedarf die mineralstoffcremes )
kann man den mineralstoffcremes wohl wirklich eine sollch heftige wirkung zu schreiben ??????
bitte schreibt mir eure meinungen .....
mit lieben grüssen an alle
limmy