Hallo,
bin neu hier und habe schon etliche von Euren Beiträge gelesen. Ich finde das alles sehr interessant und möchte die Schüssi´s auch gerne einmal ausprobieren.
Zu meiner Person: Ich bin 49 Jahre alt, seit 33 Jahren Diabetikerin Typ I, keine Spätschäden und habe folgende Probleme. Unreine Haut seit 25 Jahren (also schon fast immer), morgens geschwollene Augen, sehr lange Regelblutung, Zysten in der Brust und Myome in der Gebärmutter. Hört sich nach Hormonproblem an, möchte diese aber nicht nehmen.
Nachdem ich hier einige Artikel gelesen habe, wollte ich zuerst einmal der unreinen Haut zu Leibe rücken und habe folgende Schüssi´s genommen:
je 15 Tab. Nr. 2, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10
je 7 Tab. Nr. 6, Nr. 7, Nr. 11
je 5 Tab. Nr.14, Nr. 15
3 mal täglich in abgekochten Wasser aufgelöst und schluckweise getrunken.
Natürlich in der Hoffnung, dass sich durch diese vielen Salze auch die anderen Probleme gleich mit erledigen
Am ersten Tag ging es mir super. Ab dem vierten Tag bekam ich Stimmungsschwankungen, war unausgeglichen und ungeduldig. Vielleicht auch, weil ich meine Regelblutung dann schon wieder 8 Tage hatte. Also alles abgesetzt und, wie es auch in dem Compensium steht, 20 - 30 Tab
Nr. 2, 3 mal täglich genommen. Das war gestern. Heute ist meine Regelblutung nur noch sehr schwach. Also die Nr. 2 hat tatsächlich geholfen

. Zwischenzeitlich habe ich mir jetzt noch die Nr. 25 bestellt aber noch nicht genommen.
So, wie lange nehme ich jetzt noch die Nr. 2 und wie soll ich dann weiter machen? Frage an die Fachleute
Ach so, hatte mir in der Delfin Apotheke auch die Salbe Nr. 9 bestellt, (wenn schon, dann auch das volle Programm) konnte diese aber nicht vertragen, da dort Konservierungsstoffe enthalten sind und ich diese nicht vertrage (Allergie). Weiß jemand Rat? Gibt es die Salbe auch ohne Konservierungsstoffe, und wo?
Ich würde natürlich jetzt gerne zuerst einmal die Schüssí´s verbrauchen, die jetzt schon habe, ansonsten kann ich hier bald einen eigenen Shop aufmachen.
Vielen Dank im voraus
Schüssi57