Hallo Tanni
Es ist schwierig aus der Ferne zu raten. Vielleicht hast du ja auch einfach zu viel um die Ohren und musst dir etwas Freiraum schaffen. Jeder Mensch braucht Auszeiten, sonst geht er kaputt. Kannst du die Kinder nicht mal abgeben für einen halben Tag und dir es so richtig gemütlich machen. Oder abends mal ein Entspannungsbad nehmen - wenns sein muss mit Schüsslersalzen (z.B. Nr. 7) Vielleicht hilft dir auch jetzt das Trinken einer heissen Sieben. Nimm dir Zeit und setz dich hin und lass die Arbeit Arbeit sein!
Kinder können manchmal ganz schön anstrengend und nervig sein, ich weiss das aus eigener Erfahrung mit meinem damals sehr quirligen Sohn - und ich hatte nur einen, allerdings brachte der immer alle Freunde mit zu nach Hause. Mir ging es besser, als ich mein Kind annehmen konnte, wie es ist. Halt sehr anstrengend und ständig in Bewegung. Leider kannte ich damals die Schüssis noch nicht, sonst hätte ich sie meinem Sohn gegeben.
Ich kann dir eigentlich nur zur Powermischung raten. Nr. 3, viel von der Nr. 5, Nr. 7, Nr. 8 und evtl. Nr. 21.
Den Vitamin-B-Komplex finde ich einfach auch sehr wichtig für die Nerven. Lass dir auch mal eine Bachblütenmischung machen. Impatiens hilft z.B. bei Ungeduld oder Olive ist die Blüte bei totaler Erschöpfung. Ich kenne mich aber zu wenig aus, um dir gezielt raten zu können. Frag mal noch weiter unten, vielleicht schaut Norman wieder mal ins Bachblüten-Forum. Er hat manchmal wirklich ein gutes Gespür, welche Mischung helfen könnte.
Machst dir die heisse Sieben und abends ein Entspannungsbad! Versprochen?
Alles Gute
Plappi
|