Hallihallo!
Nun arbeite ich schon eine Weile mit den Schüssis und habe ziemliche Erfolge. Trotzdem sind wieder ein paar Fragen aufgekommen:
- Ich habe im letzten halben Jahr ca. 10kg abgenommen, was zum Teil rasant von statten ging. Nun aber ist die Sache ziemlich stagniert, ich kämpfe um jedes Pfund

Ich habe gelesen, dass Zellfit mir dort helfen könnte. Was genau bewirkt das und was muss ich zusätzlich beachten?
- Gelegentlich habe ich immernoch akut auftretenden Ausschlag, der ziemlich juckt. Ich wollte da gern eine Schüssi Salbe o.ä. auftragen was den Juckreiz und vielleicht auch die Schwellung nimmt. Was könnt ihr für eine Salbe empfehlen?
- Außerdem habe ich, durch das viele kratzen, flache, weiche aber sehr sichtbare Narben, manche hell, andere dunkel. Ich habe schon mit Kelofibrase behandelt, aber ich ertrage den eigenartigen Geruch nicht und dieses sehr klebrige Gefühl auf der Haut. Habt ihr einen Tipp?
Ansonsten kann ich wirklich sagen, das wofür ich Jahre zum Hautarzt gerannt bin, habe ich nun in nichtmal einem Monat Schüssis erreicht. Gesündere, festere und bessere Haut. Danke
Selbst mein Bruder, der sonst nichts von Naturmedizin oder Homoöpathie hält, fängt an sich dafür zu interessieren