Hallo,
ich habe mich - nachdem ich hier schon viel gelesen habe - angemeldet, da ich einige Fragen habe.
Ich möchte versuchen, mit SchüsslerSalzen meine kleineren, körperlichen Befindlichkeiten zu kurieren.
Ein wenig zu meiner Vorgeschichte:
Bis vor kurzem habe ich ein SSRI (SerotoninWiederaufnahmeHemmer) - genommen - als Unterstützung bei einer leichten Depression und meiner generalisierten Angststörung. Mir geht es aber nach einer erfolgten Therapie wieder gut, das AD konnte ich nun ausschleichend absetzen. Die Angst- und Panikattacken sind nun kein Thema mehr. Ich habe mich Ende vergangenen Jahres körperlich komplett untersuchen lassen - mir fehlt nichts, als bestens.
Beruflich stehe ich momentan sehr unter Stress - das kann ich leider auch nicht abstellen - es ist ein Arbeitsplatzabbau im Gange, d.h. viele Kollegen sind schon weg (deren Arbeit mitgemacht werden sollte) und wie es für mich beruflich aussieht, das weiss ich nicht. Dazu der Alltag (alleinerziehend, zwei Kinder)
Ich bemerke nun vermehrt Schwindelgefühle, Müdigkeit, fühle mich gereizt, habe oft das Gefühl, ich kann den Anforderungen nicht standhalten.Obwohl ich vermehrt schlafe, habe ich oft das Gefühl, es reicht nicht und ich fühle mich bereits morgens wie erschlagen.
Ich denke, dass dies alles von der stressigen Situation kommt - habe im privaten Bereich auch schon vieles verändert, damit ich mir mehr Ruheoasen schaffe und entspannen kann - aber so ganz kann ich die innere Unruhe nicht abschalten.
Welche Salze kann ich denn nehmen um
- dem Schwindelgefühl
- dem Gefühl der Erschöpfung
- dem Müdigkeitsgefühl
- der Gereiztheit
- der inneren Unruhe
entgegenzuwirken? Meinem Körper ein wenig Unterstützung zu geben?
Vielen Dank für das Lesen - gerade weil es ein wenig lang geworden ist, und vielen Dank für jeden Tip,
viele Grüsse
Silvia
|