Hallo alle miteinander,
ich hoffe, euch geht es gut, und ihr habt weiterhin viel Spaß hier im Forum; ich komme im Moment leider nur dazu, hin und wieder mal in einen der neuen Threads rein zu schauen, obwohl ich schon seit einem Monat wieder aus dem Urlaub zurück bin (quasi schon wieder urlaubsreif!)
Jetzt habe ich aber ein Problem, mit dem ich nicht so ganz klarkomme: ich bin erkältet!
Ich weiß, eigentlich ist das nichts besonderes in dieser Jahreszeit, und ich weiß auch, daß ich nicht die einzige bin, aber es ist das erste Mal seit 2 Jahren, und die SS nehme ich erst seit einem halben Jahr - habe ich etwas falsch gemacht?
Ich glaube, Gaby (oder auch mit i
) hat mir davon abgeraten, in der Erkältungszeit zu entsäuern und zu entschlacken, da das Immunsystem unter diesen Umständen nicht mehr seine volle Leistung bringen kann - so habe ich das damals jedenfalls verstanden. Und da meine Mischung viel von den Nummern 6, 9, 10, 11 und 12 enthält, ist entsäuern und entschlacken schon mein Thema.
Sollte
das mein Fehler gewesen sein? Bis dahin war ich immer der Meinung, daß mein Immunsystem eigentlich recht fit ist, da ich ja so selten Infekte hatte, und jetzt das! Und nicht nur ich, mein Mann auch! Und unsere Chefin, die auf mein anraten hin auch die SS nimmt (allerdings sehr viel von der Nr. 3 und der Nr. 5), auch!!!
Also, eins sag ich euch, wenn das stimmt, was ich vermute, wird nur noch im Sommer entsäuert! Ist ja die Hölle, so mies habe ich mich ewig nicht mehr gefühlt...
Kann denn jemand von euch meinen Verdacht bestätigen? Sonst wäre es mir nämlich ein Rätsel...
Viele Grüße von
Manu