Hallo Senta
Erstmal
Jetzt habe ich einen besseren Überblick.Hatte zwar bei Google auch schon mal geschaut,aber wußte nicht so richtig was ich dir empfehlen könnte.Also für die Niere zum Stärken ist auf alle Fälle die Nr. 2,3,5,8,16 gut.Aber da du viele Mineralstoffmängel hast würde ich dir empfehlen alle 12 Grundsalze zu nehmen um deinen Mineralstoffspeicher wieder aufzufüllen.Zusätzlich zu den 12 Grundsalzen ie Nr.16 für die Nieren,Nr.21 für den Stoffwechsel,Nr.26 für das Immunsystem,Nr.24 für Allergie.Die Nr.1,3,11 immer in der Potenz D12,die Zusatzsalze(Nr.12-27 auch in D12),Die anderen Salze in der Potenz D6.Du solltest von jedem Salz 5-7Stck.nehmen,Zusatzsalze reichen 3-5Stck.pro Sorte.Das hört sich sehr viel an,aber in deinem Fall braucht dein Körper erstmal dringend Mineralstoffe.Du kannst unbedenklich Natrium und Calcium zusammennehmen.Denn die Salze sind feinstofflich und gehen in die Zellen,ergänzen sich untereinander sehr gut.Bei grobstofflichen Mineralstoffen(Calcium,Magnesium-Tabletten)muß man aufpassen was man zusammennimmt.Da sich da nicht alle gut vertragen.Wenn du noch Fragen hast,jederzeit gerne.
Liebe Grüße gabi