Hallo,möchte mich erst einmal vorstellen.Bin die Elisabeth Hövener,komme aus Ostwestfalen,ganz neu im Forum und auch ein Newcomer in Sachen Schüssler-Salze und ihre Anwendungen.Gleich am Anfang habe ich eine Frage,auf die mir mit Sicherheit ein "alter Hase" eine Antwort geben kann.Habe mehrere chronische Erkrankungen,gegen die unzählige Medikamente einnehmen muss.Natürlich mit erheblichen Nebenwirkungen.Das größte Problem der Nebenwirkungen ist ein starkes Übergewicht und Wassereinlagerungen in Händen,Beinen und Füssen.Außerdem ist mein Immunsystem total im Eimer,sodas ich keinerlei Belastungen gewachsen bin.Wer hat da einen Tip für mich,damit ich wieder etwas besser fit werde.Sollte es auch eine Möglichkeit geben,meine desolate Atmung in Griff zu kriegen,wäre ich auch für Tipps dankbar,denn ich nehme verschiedene Inhalationskapseln,die tlw.mit Kortisonen versehen sind,wodurch ja auch wieder Gewichtsprobleme resultieren.Uff,jetzt habe ich mich gleich am Anfang ziemlich unbeliebt gemacht,weil ich gleich mit einem so großen Fragenkatalog ankomme,aber Ihr würdet mir sehr helfen.Viele liebe Grüße!Elisabeth