Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @pauli
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2007, 15:22 
Hallo Pauli
Süß hast du dich beschrieben das erinnert mich an Bild
Bei dir scheint ein Entgiftungsprozess in Gang zu sein.Das süße wäre die Nr.7 die anderen Gelüste die Nr.9.Da auch dir die Salze ja schon hoch verschrieben habe,weiß ich nicht ob es gut für dich ist sie noch höher zu dosieren.Bei solchen Reaktionen und wenn man damit nicht ganz klarkommt ist es besser,die Salze niedriger zu dosieren.Das heißt die Nr.6,8,9,10 auf 7Stck.zu reduzieren.Und die Nr.11 auf 5Stck.Villeicht solltest du doch nochmal über eine richtige Entgiftung(Urin einschicken bei Edith)nachdenken.Ich habe das Gefühl das dein Stoffwechsel verlangsamt ist.Sie könnte dir die richtigen Mittel zum Ausleiten empfehlen.Das du deinen ganzen Ballast von den Störzonen usw.mal loswirst.Ich denke die Salze alleine reichen bei dir nicht aus.Du kannst mich auch gerne mal anrufen,wenn du magst.Grüss schon deine family.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2007, 23:46 

Hallo Gabi,
danke für deine schnelle Antwort ich werde mich strickt an deine Anweisung halten, aber kann ich von außen auch etwas tun und wenn ja lieber creme oder cremegel und welche Nummer?
Ich werde morgen sofort eine Bestellung aufgeben du weißt ja ungeduld ist meine stärke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Pauli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2007, 09:07 
Hallo du U :wink: ngeduldige
Du scheinst einen großen Mineralstoffmangel zu haben.Diese Hungerattacken sind auch ein Zeichen dafür.Dein Körper verlangt immer mehr von diesen Salzen.Normalerweise würde ich alle Ausleitungssalze noch etwas höher dosieren,damit der Körper noch mehr zum arbeiten hat.Aber ich glaube bei dir ist es wirklich besser zu reduzieren.Du könntest für das Gesicht die Nr.3,4,9,11 nehmen.Cremegel ist besser,zieht besser in die haut ein.Du kannst dir auch aus den Salzen einen Brei machen und auftragen.Von jeder Sorte 10Stck.,kleinstampfen,ein bißchen lauwarmes Wasser dazugeben bis es eine breiige Masse gibt.Dann auftragen.Dann am besten klarsichtfolie drüber,damit es nicht so schnell austrocknet.Ich kann dir aber nicht vesprechen,daß es in zwei Wochen weg ist.Ist wünsche es dir.Du kannst dich ja nochmal melden.Fahrt ihr in die Sonne?Das ist ja auch gut bei Pickeln.
L.G.gabi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde