erika01 hat geschrieben:
Hallo, Ihr Lieben
zu Bace Care und Zell Fitt gibt es eine Menge Info bei Adler Pharma.
Nur Kurz :
Zell Fitt ist eine Mineralstoffmischung die zur Entschlackung besonders gut geeignet ist.
Base Care das Bad dazu welches Die Haut wunderbar reinigt.
Zur Befüllung der Dosen:
Beschwerden und Vorschläge zu diesem Produkt sollten an Adler gerichtet werden. Jedoch dürfte es sich hier um den selben Effekt wie bei allen lockeren Befüllungen (siehe Waschpulfer) handeln.
Das Befüllgut hat eine sehr lockere Konsestenz sinkt im laufe der Zeit zusammen. Ich weiß nicht, wo zu technischen Einzellheiten über Befüllungsanlagen nachgefragt werden soll.
Zu den Tropfenmischungen wird normalerweise eine gute Anleitung dazugelegt.
Liebe India wenn noch offene Fragen sind, ist jederzeit jemand von fs- mineralstoffe bereit sie auch tel. zu beantworten.
Habe jedoch Verständniss, dass die genaue Mischung nicht im Internet zu finden ist. Kein Unternehmen gibt seine Erkenntnisse überall Preis.
Bayerische Blüten heißen desshalb Bayerische Blüten, weil diese in Bayern hergestellt sind.
Dies wurde schon einmal in diesem Forum beschrieben.
Warum das Eine oder Andere auf der Flasche steht ist unter anderem auch aus rechtlichen Gründen notwendig.
Liebe Grüße
Erika
Danke Erika für deine ausführliche Antwort....
ich kenne Zellfit und benutze es regelmässig. Ebenso das BaseCare. Nur die Blüten kenne ich nicht und wollte eigentlich nur wissen, wie ich diese anwenden kann. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Bachblüten oder Blütenessenzen. Sind diese zum Einnehmen, wenn ja wieviel und wie oder benutzt man diese anders. Entschuldige bitte aber ich hab wirklich keine Ahnung.
Schönes Wochenende euch allen.....