Hallo Gabi,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Zu den ganzen Salzen: Irgendwie war mir schon klar, dass ich sie irgendwann alle hier stehen haben werde.

Aber ich bin wirklich begeistert von der Wirkung her.
Und ich wollte nochmal ein großes Lob an dieses Forum loswerden. Ich find es wirklich prima und hab hier schon so viele wertvolle Tips gelesen. Einen habe ich mir auch schon direkt "geklaut". Da ich durch mehrere Operationen im Unterleib und am Bauch eine Menge Narben habe, habe ich mir bei euch mal das Bachblütenrezeot zur Narbenentstörung gemopst. Ich bin mal gespannt. Ich bin davon überzeugt, dass die ganzen Narben, die alle so glücklich überm Nierenmeridian, Konzeptionsgefäß, usw. liegen, mit dazu beitragen, dass ich permanente Probleme mit Unterleib und Blase habe. Irgendwie scheint es als ob dort mein Energiefluß durchtrennt wurde. Und daran wird wohl auch was dran sein.
Also vielen lieben Dank nochmal für Deine Antwort. Sobald ich mal wieder nicht pleite bin, werde ich auch noch mal bei den Schüßler Salzen zuschlagen. Ich wollte sie mir eh alle zulegen und dann mal meine Speicher auffüllen, da ich in den letzten Jahren so oft krank war, im Krankenhaus und operiert wurde. Ist wohl mal dringend nötig, damit ich wieder zur alten Form zurückfinde.
Liebe Grüße,
Saoirse