Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myom und vergrößerte Gebährmutter
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 16:23 
Offline

Registriert: Samstag 25. März 2006, 09:17
Beiträge: 12
Ich brauche einen Rat, seit einem Jahr wurden beim mir multiple Myome und eine Gebährmuttervergrößerung festgestellt, die Beschwerden sind teilweise heftig, viele schmerzhafte Blutungen und eine Hormonbehandlung nach der Anderen.
Seit einer Woche nehme ich:
Nr. 1 Calcium fluoratum D12
Nr. 4 Kalium chloratum D6
Nr. 10 Natrium sulfuricum D6
je 3 x 2 Tabletten, wie im Forum beschrieben.

Wie lange sollte man die Einnahme fortsetzen?

Was kann ich gegen Durchschlafstörungen einsetzen, wache tgl. zwischen 0.00h und 2.00h auf?

Lieber Gruß Petra :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Einnahme
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 17:54 
Ich persönlich würde die Nr. 10 auf ca. 20 Stück erhöhen. Die Nr. 10 schafft nämlich die Schadstoffe weg, welche die Nr. 4 löst.
Mit Myom habe ich keine Erfahrung, wie lange es dauert, bis die Salze wirken. Ich nehme an, dass du mal wieder zum Arzt musst und der wird dann feststellen, ob sich das Myom zurückentwickelt hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 18:21 
Wegen der Schlafstörungen kannst du abends eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen eine heisse Sieben mit 10 Stück der Nr. 7 und 10 Stück der Nr. 2 machen. Ich gebe manchmal auch noch von der Nr. 10 10 Stück dazu, weil ich schon gelesen habe, dass dieses Mineral heiss getrunken noch besser wirkt.
Mit Plastiklöffel umrühren und den Drink langsam schluckweise trinken. Die Mineralien werden über die Mundschleimhäute aufgenommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 07:24 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hallo Petra,
eigentlich wollte ich dich ganz neugierig fragen, aber ich sage dir mal was zu den Myomen. In der Ayurveda habe ich gelernt das überwiegend Frauen die während ihrer Periode Verkehr haben, Myome bekommen...da dies ein delikates Thema ist, habe ich leider noch nicht soviel darüber erfahren können. Mich interessiert einfach nur ob´s zutreffen könnte.....
Musst aber auch nix dazu sagen....
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 10:06 
Hallo Petra,

wegen der Duchschlafstörungen. Von der Bachblüten Therapie her.
White Chestnut: Gedankenkreisen um ein Thema
Agrimony: Problem, Ängste und Sorgen kommen im Schlaf aus dem Unterbewusstsein hoch.
Gentian: Zweifel, und negatives Denken
Mimulus: Angst vor Operation, Schmerzen, dem was da kommen könnte
Star of Bethlehem: der Schock, die Nachricht (Diagnose)

Könnte ich mir jetzt für deine Situation gut vorstellen.

Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum