Hallo!
Jetzt schreibe ich diesen Beitrag zum 3. mal und hoffe, dass es diemal funktioniert.
Mal kurz zu mir (weiß nicht, ob das hier üblich ist, sich kurz vorzustellen)
Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet mit meinem Lieblingsehemann, habe zwei Kinder (7 und 2). Ja, das ist so das wichtigste, was mir jetzt so einfällt.
Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit den SS und hätte da mal eine Frage an Euch. Es geht um meinen kleinen Sohn (2,5 Jahre). Er hat eine (eigentlich leichte) Neurodermitis, die seit ein paar Tagen ziemlich schlimm geworden ist, ich weiß auch, dass das jedes mal wieder besser bis gut wird, aber ich wollte jetzt mal unterstützend ausprobieren, ob ihm SS helfen.
Ich gebe ihm die Nr. 7 (gegen Juckreiz), Nr. 11 (für die chronische Hauterkrankung) und Nr. 21 zur Stärkung der Abwehr.
Es hat sich bis jetzt so ergeben, dass ich ihm von jedem Salz 2 Tabl. über den Tag verteilt gegeben habe. ABER: jeweils aufgelöst in einem kleinen bisschen Wasser, weil er sie auf keinen Fall lutscht und in heißem Wasser kann ich sie ihm ja auch nicht geben.
Meine Frage wäre jetzt, wirkt es auch, wenn man sie "normal" aufgelöst in kaltem bis warmem Wasser nimmt?
Und reicht die Dosierung eigentlich?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
(Und wenn der Beitrag jetzt wieder nicht da ist, gebe ich auf