Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wieviel darf man nehmen ?
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 19:26 

Hallo

ich würde gerne mal wissen wieviele Salze man nehmen datf? Ich habe absolute die Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gereiztheit, nullBock auf alles, dann würde ich gerne auch was gegen Übergewicht nehmen, zb Hungergefühl und Lust nach Essen hemmt, gegen Schwaches Bindegewebe. Aber wieviel darf man nehmen und wieviel Tab jeweils davon?

Gibt es auch die Ursache das man was nimmt und es einem danach schlechter geht?

Danke und liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 20:34 
Hallo Blümchen
Das könnte auch eine Übersäuerung sein.Da könntest du das Zell-fit nehmen.Das hift auch zur Gewichtsreduktion.Ansonsten wäre für mehr Energie die Nr.3,5,7,8,17.Für schwaches Bindegewebe.die Nr.1 und Nr.11.Für Hungerattacken kommt es darauf an auf was du Hunger hast.Herzhaft,süßes,salziges?Es kann passieren das man auf die Salze Reaktionen bekommt.z.B.wenn ie ganzen Schadstoffe aus dem Körper gehen,dann kann es zu müdigkeit,kopfschmerzen kommen.Oder man bekommt unreine Haut.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 07:09 

Huhu

ich habe eine Zeit lang die Nr. 5,16,14,21 genommen, aber die Müdigkeit und das allg Hungergefühl bleiben. Die NoLust Phase sowieso.

Das Zellfit? Was ist das ist das eine Art Kur oder wo bekomme ich das her?

Wenn ich das andere alles nehmen, wieviel darf man nehmen, heißt es nicht man solle nur max vier Salze nehmen, wie stelle ich das dann an? Die 1 und 11 sind mir scho nwichtig.

Danke, Ihr seid hier echt gut, schön das es so ein Forum gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Mai 2007, 07:26 
Hallo Blümchen
Das Zell-fit ist ein Pulver aus Schüssler Salzen was aus einem ganz bestimmten mischverhältnis zusammengestellt ist.Das Pulver bewirkt einen aktiven Abbau von Schadstoffen die im Fettgewebe eingelagert sind.Wenn zuviel Säure im Körper ist,lagert der Körper die Säure im Fettgewebe ab.Es regt die Stoffwechseltätigkeit der Leber an.Ich finde es immer wichtig ein oder zweimal im Jahr eine Entsäuerung zu machen.Das Zell-fit bekommt man in manchen Apotheken.Du kannst auch mal im Internet stöbern.Zusätzlich sollte man noch ein Basebad dazumachen,daß der Körper auch über die haut ausscheiden kann.Du könntest auch erstmal mit der Powermischung anfangen.Nr.3.5.7.8.17.Damit du erstmal wieder Energie hast.Von jeder Sorte 7-10Stck.,nur von der Nr.5 sollte man 20Stck.nehmen.Einige sagen nicht mehr als vier Salze nehmen.Es gibt da ganz unterschiedliche Meinungen.Aus meiner Erfahrung ergänzen sich die Salze untereinander sehr gut.Ich habe bisher nur gute erfahrung gemacht mit mehr Salzen.Wenn du noch Fragen hast,jederzeit gerne.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Mai 2007, 20:23 

danke das hilft schon sehr, viel, ich einfach down, gereizt ohne ende, keine Lebenslust, das schlimme, mein schechte Laune bekommt mein kind zu spüren, ich habe noch nicht mal interesse mich mit ihm zu beschäftigen, ich mache es zwar, aber muss halt so in der Art. Absolutes Desintresse am Leben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Mai 2007, 21:54 

Hallo Blümchen,
ich lese zwischen Deinen Zeilen so eine Art Hilferuf. Ich glaube das es in Deinem Leben Dinge gibt die Dir die Kraft und den Mut rauben. Woher kommt dieses große Desinteresse? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und Dich auch nicht belehren: nur vielleicht in bischen schupsen, damit Du die Augen öffnest. Schlechte Laune .... haben wir alle einmal. Das darf aber nicht zum Dauerzustand werden! Dein kleines Kind solltest Du dies nicht spüren lassen. Gibt es nicht vielleicht Dinge in Deinem Leben die Du verändern kannst ? Und zwar so, das Du dich besser fühlst. Denk mal drüber nach. Gabi hat Dir ja schon einige Möglichkeiten aufgezeigt, wie Du mit den Schüssler-Salzen die körperlichen Beschwerden angehen kannst.

Du bist sicherlich eine tolle Frau - die sich zwar zur Zeit etwas hängen lässt , aber das kannst nur Du ändern. Steh auf, werde wach, beweg Dich ......
Vielleicht hilft Dir mein "Schupser"?
Ich freue mich wieder von Dir zu hören!
Lieben Gruss: Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2007, 07:50 
Hallo Blümchen
Villeicht solltest du mal deinen Schlafplatz von einem Geopathologen überprüfen lassen.Solche depressiven Phasen können auch da eine Ursache haben.Oder mal in dich reinhören,was dir am Leben nicht gefällt,oder was sich ändern müsste damit du dich wieder besser fühlst.
http://www.weleda.de/Arzneimittel/Ratge ... eit/Stress
Hier kannst du auch mal schauen.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 06:51 

danke Ihr Zwei, Ihr habt so liebe Worte geschrieben.

Ich habe ne Trennung hinter mir die ziemlich heftig ablief und ich bi so vor den Kopf gestossen, das ich auch schon Profihilfe habe, aber ich wollte halt das ganze auch anders unterstützen.

Mein Kind bekommt das nicht nicht mit, ich mach emit ihm alles, ich sehe das er lacht und das tut mir dann gut.

Ein Geopathologen habe ich noch nie gehört, ich glaube sowas kann ich mir gar nich tleisten.

Leider, um sich direkt besser zu fühlen, müßte sich mein Leben so schlagartig ändern, wie eine Bombe platzen und das geht nicht. Das Wort heißt leider Geduld und die ist sehr schwach bei mir ausgeprägt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 10:59 
Hallo Blümchen
Eine Trennung ist immer hart.Aber du schaffst das.Mit der Powermischung bekommst du wieder Energie.Und dann wirst du Kraft haben dein Leben neu zu sortieren. http://www.erdstrahlen.de/
Hier kannst du ja mal nachschauen.Wenn du mal interesse hast,kannst du dich gerne an mich wenden.Mein Mann ist Geopathologe.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 11:46 

ds ist ja interessant, kannst Du mir di eKurzfassung nennen wie er das macht? Was kostet denn sowas?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde