Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 3. Juni 2025, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nasennebenhöhlen
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 09:43 

Hi
Habe eine 4 wöchige Kur mit Zellfit hinter mir (bis vor 3 Tagen genommen). Mein Prob war, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, eine sehr, sehr hartnäckige Infektion der Luftwege. Sowohl Lunge als auch der Nebenhöhlen. Habe damals von euch den Tipp bekommen zusätzlich zu Zellfit auch noch 4,7,8 und 9 zu nehmen. Es ist jede Menge Sekret gekommen und hat dann dem Ende zu nachgelassen, ist aber nie gänzlich weggegangen. Habe dann etwa ab Mitte der Kur zusätzlich, weil Sekret gelblich eitrig war die 6 und 10 ergänzt.
Nebenbei nehme ich noch die 11 (Schwitzen).

Als ich nun die Kur beendet habe, haben meine Beschwerden wieder voll von vorneweg begonnen, so richtig im Sinne einer akuten Nasen- und Stirnhöhlenentzündung mit eitrigem Sekret und zum Teil angeschwollener Nasenschleimhaut links. Auch das Auge rinnt wieder und die Nebenhöhle fühlt sich wieder gefüllt an. Auch der Taschentuchverbrauch ist wieder sprungartig gestiegen.
Und ich fühle mich nicht gesund. Während der Zellfitkur als sich alles gelöst hat, habe ich mich total wohlgefühlt, und kein bischen krank.

Bin echt frustriert. Habe in einem Buch von Heppen gelesen bei hartnäckiger NNH Entzündung die 3,4,6 und 8 zu nehmen. ??? Aber genau das habe ich ja nun schon im Rahmen von Zellfit ergänzen genommen.

Bei Nr.12 steht beschrieben, dass es hilft bei chronischen Eiterprozessen. Sol ich die 12 Ergänzen, oder habt ihr einen anderen Tipp.
Wäre euch dankbar für Vorschläge.

Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 10:27 
Hallo Thomas
Hast du eine Dose Zell-fit genommen?Wenn ja solltest du villeicht noch eine nehmen.Ich denke die Entgiftung war noch nicht ausreichend bei dir.Die Nr.12 kannst du versuchen.Bei Nasennebenhöhlen hilft mir immer unterstützend Wobenzym.Und die Nr.3,4,6,8 bei akuter Entzündung.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 22:50 

Hallo Gabi

Es waren schon 2 Dosen, in einer Zeit von etwas mehr als 4 Wochen.
Nehme nun seit gestern auch die 12 dazu. In dem einen Tag kann ich noch keine Änerung feststellen.
Was aber interessant ist, normalerweise brauche ich sehr viele abschwellende Nasentropfen, diese sind jetzt nicht erforderlich. Ich denke das ist die Wirkung von 8.

Gruß

Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 07:44 
Hallo Thomas
Ich denke auch das es die Nr.8 ist,sie ist ein Supergutes Mittel.Ich hatte schon Leute die haben drei bis vier Dosen Zell-fit nehmen müssen bis sie genug entgiftet haben.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 12:38 

Danke Gabi
fürdie schnelle Antwort. Habe jetzt zwar schon ein paar Tage Zellfitpause, werde aber weitermachen.

Gruß

Thomas

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde