Hi
Habe eine 4 wöchige Kur mit Zellfit hinter mir (bis vor 3 Tagen genommen). Mein Prob war, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, eine sehr, sehr hartnäckige Infektion der Luftwege. Sowohl Lunge als auch der Nebenhöhlen. Habe damals von euch den Tipp bekommen zusätzlich zu Zellfit auch noch 4,7,8 und 9 zu nehmen. Es ist jede Menge Sekret gekommen und hat dann dem Ende zu nachgelassen, ist aber nie gänzlich weggegangen. Habe dann etwa ab Mitte der Kur zusätzlich, weil Sekret gelblich eitrig war die 6 und 10 ergänzt.
Nebenbei nehme ich noch die 11 (Schwitzen).
Als ich nun die Kur beendet habe, haben meine Beschwerden wieder voll von vorneweg begonnen, so richtig im Sinne einer akuten Nasen- und Stirnhöhlenentzündung mit eitrigem Sekret und zum Teil angeschwollener Nasenschleimhaut links. Auch das Auge rinnt wieder und die Nebenhöhle fühlt sich wieder gefüllt an. Auch der Taschentuchverbrauch ist wieder sprungartig gestiegen.
Und ich fühle mich nicht gesund. Während der Zellfitkur als sich alles gelöst hat, habe ich mich total wohlgefühlt, und kein bischen krank.
Bin echt frustriert. Habe in einem Buch von Heppen gelesen bei hartnäckiger NNH Entzündung die 3,4,6 und 8 zu nehmen. ??? Aber genau das habe ich ja nun schon im Rahmen von Zellfit ergänzen genommen.
Bei Nr.12 steht beschrieben, dass es hilft bei chronischen Eiterprozessen. Sol ich die 12 Ergänzen, oder habt ihr einen anderen Tipp.
Wäre euch dankbar für Vorschläge.
Thomas
|