Hallo Gabi,
danke für deine Zusammenstellung, ist ja ganz schön viel. Ich hatte mich eigentlich erstmal auf die Powermischung, die ihr mir empfohlen habt, eingerichtet und mir die Salze bestellt, d.h. ich hätte jetzt die 2/3/5/7/8, zusätlich noch die 11/17/25. Kann ich von den anderen Salzen für die Mandeln, welche weglassen, bzw. welches Salz ist absolut unverzichtbar, das ichmein Problem in den Griff bekomme?
War gestern auch bei 2 Ärzten. Der eine gab mir etwas homöopatisches, Lycopodium Globuli, die ich nehmen muss, der andere noch eine Einmaldosis Apis, aber bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, als hätte sich schon etwas getan. Da spielt mir bestimmt meine Ungeduld wieder einen Streich?! Aber ich möchte keine OP. Die Mandel muss wieder dünner werden, sie war es doch vor 2 Wochen auch noch.
Kann ich eigentlich die Salze und homöopatische Globuli zusammen einnehmen oder beißen die sich?? Die Salze kann ich ja auf jedenfall neben einer "normalen" ärztlichen Therapie auch weiternehmen?
Noch eine Frage: Wenn ich mich jetzt auf die Powermischung und die Mandeln einstelle, muss ich die Tabletten dann doppelt nehmen, also z.B. soll ich ja bei der Powermischung von der 3 10 Stück nehmen und bei den Mandeln auch, sind das dann 20 Stück am Tag oder weiterhin nur 10 Stück?
Vielen Dank für eure Hilfe, wenn ich Antwort habe, kann ich mir gleich meinen Tagescocktail zusammenstellen, habe die Tabletten gestern bekommen. Mit dem Lutschen hab ich bis jetzt keine Probleme, schmecken ganz gut.
Danke und schönes Wochenende
Annette