Ein herzliches Hallo!!!!!
Ich brauche Rat, Tipps, Empfehlungen, alles was mit Schüßlessalze zu tun hat:
Meine Tochter bald 14 Jahre hat Vitiligo ( Weißfleckenkrankheit) dazu SchilddrüsenunterfunktiSie nimmt jeden Tag Hormontabletten. Kann mir jemand sagen, was für Salze kommen da in Frage um Vitiligo zu behandeln?? Ist die Salbe vielleicht besser als Tabletten einzunehmen? Die Nr.6 Salz habe ich gelesen in einem österreichischen Artikel, wäre sehr gut, aber mit anderen Mineralien gemischt. Steht leider nicht mit welchen

Die Schulmedizin hat und aufgegeben, bin ganz verzweifelt
Meine jungere Tochter bald 11 hat Hashimoto-Schildrüßenerkrankung + Unterfunktion. Was kann man da einnehemen, welche Salze, welche Dosierung, wie lange ?? Der Endokriniloge vermutet , daß es der Grund ist für Ihren Übergewicht. Sie nimmt auch Hormontabletten jeden Tag. Dadurch hat sich ihre Konzentration ein wenig verbessert, aber auch nicht so viel. Am meisten stört sie ihr Übergewicht, sie treibt viel Sport. Wir ernähren uns gesund, sie ißt wrklich nicht so viel, aber sie nimmt auch kein gramm ab. Sie tut mehr sehr leid, da sie sehr oft von den anderen Kinder gehänselt wird, aber sie kann doch nichts dafür, mein armes Baby.
Ich bitte EUCH ganz herzlich uns zu helfen, vielleicht sind Schüßlersalze unsere Lösung. Gibt es vielleicht ein Heilprakticker bei uns in der gegend Raum Augsburg, Landsberg, der uns auch weiter helfen kann. Ich bin für jede Hilfe, jede Antwort und Rat sehr sehr sehr dankbar!!!!!
Bitte hilft uns!!!
Viele Grüße
Natalie