uff, danke norman...
ich wollte auch nicht gleich heulen, nur war ich gestern echt runter mit den nerven, seit einem jahr hampel ich herum, hab schon mittel und wege ausprobiert, die eine menge nerven und geld gekostet haben und dann bekommt man immer nur neue probleme aufgezeigt( was ja klar ist eigentlich, wenn was in die gänge kommt) psychisch fahre ich derzeit achterbahn ohne ziellinie, energetisch wird auch rumgewerkelt, mit der psychosomatischen enrgetik, blockade im 7 chakra, agrrrrr
die nr. 4 ist fein, hätte ich auch selber sehen müssen, derweil mein blut zu dick ist(olle schabracke*g*)
also frisch und munter weiter, demnach mit nr.2, 4, 6, 8, 10 12 und 15. die 14 habe ich mir grad noch einmal durchgelesen, die passt auch, wie arsch auf eimer und wo die delphin apotheke ja zur zeit keine versandkosten nimmt werde ich die wohl doch auch dazu nehmen, zumindest sagt mir mein gefühl, sie ist nicht falsch. kalium bromatum hatte ich schon mal als globulis bekommen, wegen meiner extremen unruhe-attacken, das hatte gut geholfen.....
bei der dosierung fahre ich normalerweise mit ca. 10 stück, pro nummer am tag, ganz gut, aber wie ist das mit den zusatzmitteln, die soll man doch niedriger dosieren, oder? auch nach gefühl?
vielen dank für deine hilfe, es ist schön, wenn man einen ort hat, wo man "geholfen wird"
herzliche grüße
diana