Hallo Zusammen
Ich nehme seit 1.5 Woche die Nr. 3/4/6/8/9/10/11 und teilweise auch die 12, wenn sich ein Furunkel anbahnt oder wie zur Zeit, schon vorhanden ist (der war schon vor Beginn vorhanden)
Ich bin leider bei keinem "heilpraktiker" oder sowas ähnliches, sonder ich behandle mich selbst. Gemäss Informationen, müssen die Salze auf der Zunge leicht vergehen und süsslich schmecken anstatt Mehlig, oder?
Ich nahm bis vor 2 Tage von allen Salzen 4 Stück/Tag, aussert Nr. 9 15 Stück und Nr. 10 5 Stück. Weil die Pillen nicht mehr süsslich schmecken, sonder sehr langsam schmelzen und sich eher mehlig anfühle, habe ich die Anzahl auf 3 Stück pro Tag verkleinert (aussert wieder der Nr. 9 10 Stück und bei der Nr. 11 4 Stück).
Ist das jetzt zuwenig? Seit ich nurnoch 3 Stück/pro Sorte/pro Tag zu mir nehme, schmecken sie auch wieder süsslicher und vergehen auch schneller, anstatt bei 4 Stück. Wenn ich aber so allg. Info Bücher lese, wird dort immer eine min. Anzal von 4 Stück empfohlen. Ist es aber nicht Sinnvoll auf den Körper oder in dem Fall auf die Zunge zu hören ?
Ebenfalls wenn ich die Tagesdosis mit euren vergleiche, nehmt ihr alle um einiges mehr zu euch.
Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich auch noch nicht beurteilen ob die "wirkung" nachlässt oder nicht.
Wieso ich die Salze überhaupt nehme ist einerseits wegen der Hauptproblem (pickel/abzsess/furunkel immer in der Kinn Gegend) und wegen meiner teilweise Verdauungsproblem(Blähungen, Durchfall im gegenzug Verstopfungen)
Liebe Grüsse
Selina