Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 1. Juni 2025, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erste kleine aber feine Veränderungen
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 11:43 

Hallo Zusammen

Allg. gibt es im Forum oder Internet zuwenig Erfahrungsberichte mit den Schlüssel Salze. Deshalb werde ich euch meine ersten positiven Veränderungen niederschreiben.

Zuerst zu mir, ich nehme die Schlüssel Salz "erst" seit 2 Wochen und kann schon die ersten Veränderungen spüren.

Nahrung:
Ich bin allg. ein sehr verfressener Mensch, d.h ich hatte stetig ein Hunger gefühl, obwohl ich regelmässig esse und dies nicht zu wenig :D .

Nach ca einer Woche gspürte ich schon die erste Veränderung. Ich ass um 06.00 Uhr mein Frühstück und mein Hungergefühl verschwand und dies bis kurz vor Mittagspause, was bei mir früher sehr seltem der fall war!. Heute ist mir sogar aufgefallen, das ich auch viel schneller satt wurde obwohl ich nicht mal (zeitlich bedingt) kein Frühstück zu mir nahm.

Genauso habe ich eine Schokoladen Sucht, die ich bis kurzem nicht pendigen konnte. Ich hatte wohl am Samstag wieder einmal einen Rückfall aber nicht desto trotz, waren meine gelüsten nach Schokoladen viel schneller weg. Mein Kopf muss es wohl noch *schnallen* weil ich, obwohl ich gar keine Lust mehr hatte, weiter ass. Ist wohl eine reine Gewöhnungssache.

Verdauung:
Ich hatte bis dahin eine schlechte Verdauung. Ich konnte teilweise über 6 Tage nicht auf das Klo, obwohl ich viel ass! Seit einer Woche hat sich das bei mir ebenfalls reguliert :D .

Sucht:
Mein geliebtes Redbull, mutierte leider seit ca 3 Jahre zu einer Sucht. Mein Verlange war so gross, dass ich all Tag min. 3 Redbull trank. Auch dies wurde schon besser, mein Verlange ist ebenfalls seit ca 1 Woche viel kleiner! Ich drinke wohl immernoch 2 Redbull pro Tag aber das morigige Redbull was bestimmt am schädlichsten ist, fällt jetzt weg weil das Verlangen weg ist :D

Haut:
Dort sehe ich noch nicht eine extrem grosse Veränderung aber meine allg. Hautfarb ist rosiger geworden (ggf. auch dank Heilerde) und Pickel bekam ich ebenfalls keine neuen. Entweder vorübergehen, entweder kommt die Anfangsverschlechterung noch oder ich habe einfach wiedermal glück und die Schlüssel Salze wirken bei mir einfach sehr schnell.

Sport:
Ich habe viel mehr Energy, obwohl ich weniger Nahrung zu mir nehmen (eben weil ich keine Lust habe und nein, ich will nicht abnehmen da ich jetzt schon schlank genug bin). Obwohl die Sportliche Aktivität gleich bliebe wie vor 2 Wochen, schwitze ich viel mehr! Für mich ist das eine positive Veränderung, weil ich sonst immer ein hoch roten Kopf bekam und das hält sich heute in grenzen.

So und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich in den nächsten 2-4 Wochen anhält :)

Zuletzt geändert von age am Dienstag 5. Juni 2007, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 13:13 

Na, da gratuliere ich mal ganz doll und bin ein bissl neidisch!!! :lol:

Ich nehme die Salze seit ca. 3 Wochen und merke nichts, außer dass ich immer müder werde, keine Lust mehr habe irgendwas zu machen und auch meine Schokoladenattacken nehmen nicht ab. :cry:

Ich hoffe bei dir gehts weiter bergauf.

LG Radlmaus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 14:24 

dankeschööön :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 16:03 
Das ist doch schön zu hören.Vorallem wie unterschiedlich die Wirkungen sind.Bei einem wirken sie schneller und beim anderen dauert es länger.Kommt auch drauf an wie verschlackt jemand ist.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 18:25 

das heisst? ich bin entweder extrem verschlackt oder nur minimal?

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 19:08 

Wenn die Salze schneller wirken, ist man weniger verschlackt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde