Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier und diverse Problemchen (Müdigkeit etc.)
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 07:55 

Hallo liebe Forumsnutzer,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 21 Jahre alt, vergeben und habe keine Kinder (noch nicht).
Ich arbeite Volltags (45 std. / Woche) als Versicherungskauffrau und studiere im Abendstudium nebenher noch BWL (12 Wochenstunden).

Also sehr wenig Zeit für Sport.
Ich bin 1,67 und wiege 62 Kg, also ein paar weniger wären nicht schlecht.
Ich rauche ca. 10-12 Zigaretten am Tag und trinke 1-3 Tassen Kaffee.
So das erstmal zu mir.

Jetzt zu meinen Problemen:

1. Bin ich immer total müde kann Abends schlecht einschlafen und morgens ganz schlecht aufstehen. Ich stehe immer 20 min. bevor ich los muss auf, ich schaffe es einfach nicht früher aus dem Bett zu kommen.
Am Wochenende kann man mich dann ganz vergessen. Ich habe zu nichts Lust und könnte dann den ganzen Tag nur schlafen egal ob ich um 8:00 h oder um 13:00 h aufgestanden bin.

Ich sehe auch immer müde aus und habe Ränder unter den Augen.

Oft ist mir auch einfach aus keinem Erkennbaren Grund schlecht.

Ich bin total Antriebslos und habe zu nichts Lust egal ob Sport, Hausarbeit, Lernen oder sonst irgend was.

2. Ich habe trotz meines relativ normalen Gewichtes extreme Cellulite und alles ist schlaff und hängt. Auch Wunden oder blaue Flecken verheilen bei mir sehr schlecht.
Ich kriege sehr schnell Herpes.

3. Ich habe sehr oft Magenprobleme z.B. Magenschmerzen, Übelkeit, Blähbauch, Völlegefühl. und ich habe mit ständigen Blasenentzündungen zutun.