Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 31. Mai 2025, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier und diverse Problemchen (Müdigkeit etc.)
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 07:55 

Hallo liebe Forumsnutzer,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 21 Jahre alt, vergeben und habe keine Kinder (noch nicht).
Ich arbeite Volltags (45 std. / Woche) als Versicherungskauffrau und studiere im Abendstudium nebenher noch BWL (12 Wochenstunden).

Also sehr wenig Zeit für Sport.
Ich bin 1,67 und wiege 62 Kg, also ein paar weniger wären nicht schlecht.
Ich rauche ca. 10-12 Zigaretten am Tag und trinke 1-3 Tassen Kaffee.
So das erstmal zu mir.

Jetzt zu meinen Problemen:

1. Bin ich immer total müde kann Abends schlecht einschlafen und morgens ganz schlecht aufstehen. Ich stehe immer 20 min. bevor ich los muss auf, ich schaffe es einfach nicht früher aus dem Bett zu kommen.
Am Wochenende kann man mich dann ganz vergessen. Ich habe zu nichts Lust und könnte dann den ganzen Tag nur schlafen egal ob ich um 8:00 h oder um 13:00 h aufgestanden bin.

Ich sehe auch immer müde aus und habe Ränder unter den Augen.

Oft ist mir auch einfach aus keinem Erkennbaren Grund schlecht.

Ich bin total Antriebslos und habe zu nichts Lust egal ob Sport, Hausarbeit, Lernen oder sonst irgend was.

2. Ich habe trotz meines relativ normalen Gewichtes extreme Cellulite und alles ist schlaff und hängt. Auch Wunden oder blaue Flecken verheilen bei mir sehr schlecht.
Ich kriege sehr schnell Herpes.

3. Ich habe sehr oft Magenprobleme z.B. Magenschmerzen, Übelkeit, Blähbauch, Völlegefühl. und ich habe mit ständigen Blasenentzündungen zutun.

So ich hoffe ich bin kein Hoffnungsloser Fall für euch und Ihr könnt mir etwas raten. Vielleicht auch direkt mit Dosierungsanweisung.

LG Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 12:58 

Hallo Sonja,

erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum. :D

Nun zu dem, was du geschrieben hast. Ein hoffnungsloser Fall bist du sicher nicht. Neben der regulären Arbeit ein Studium zu machen, schlaucht natürlich irgendwann, aber mit Hilfe der "Powermischung" kannst du für's erste aus dem Energieloch kommen.
Für diese Mischung brauchst du die Salze Nr. 3/5/7/8/17. Ich gebe dir mal Gabi's Dosierempfehlung: 20 Tab. von der Nr.5 täglich, von den anderen jeweils 12 Tab. täglich. Die Kur machst du ca. 4 Wochen lang.
Die Tabletten kannst du mischen und über den Tag verteilt lutschen oder du löst sie alle in 1 - 1,5 Liter Wasser auf und trinkst es am Tag.

Versuch's mal :wink: ,
Angela

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 13:22 

Zu kannst zusätzlich zur von Angela empfohlenen Mischung abends zum Einschlafen noch eine heisse Sieben zusammen mit der Nr. 2 einnehmen. Ds ergibt einen guten Schlafdrunk. Von der Nr. 7 sagt man, sie sei das Schlaf- und Weckmittel.

Wenn du dich am Morgen nicht ausgeschlafen fühlst, so könnte da auch ein Hinweis auf einen schlechten Schlafplatz sein. Hast du den mal auf Strahlung untersuchen lassen? Man darf es nicht unterschätzen, welcher Energieräuber ein schlechter Schlafplatz ist.

Was ich auch gerne rate zur Stärkung: Ein Vitmain-B-Komplex und ein Lecithinpräparat. Beides ist gut für die Nerven.

Wenn du dich dann gestärkt fühlst, könntest du auch noch eine Entsäuerung und Entschlackung machen mit Zellfit. Oft sind die Säuren und Schlacken der Grund für die Dauermüdigkeit. Ich würde aber zuerst die Kraftmischung über einige Wochen einnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 13:39 

Danke für eure Antworten.

Am Schlafplatz kann es nicht liegen denn den habe ich in der letzten Zeit mehrmals gewechselt und an der Schlafqulität hat sich nichts geändert.-

Wie erkennt man denn einen schlechten Schlafplatz?
Vielleicht waren ja alle schlecht.

Ich hatte schonmal vermutet das ich vielleicht eisenmangel habe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 15:29 
Hallo sami
Ein schlechter Schlafplatz kann sein:Wasseradern,Strombelastung(Steckdose),Sendemaststrahlung usw.Es kann sein,daß überall Störzonen sind wo du bis jetzt geschlafen hast.Aber am wichtigsten ist es den Schlafplatz zu sanieren,damit der Körper nicht ständig belastet wird.Jeden Raum braucht man nicht zu sanieren. http://www.erdstrahlen.de/
Hier kannst du mal nachschauen.Mein Mann ist Geopathologe dort.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 21:25 

Hi Sami

hast du vielleicht eine Katze?
Katzen liegen mit Vorliebe an strahlenbelasteten Plätzen!

Gruß

Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 07:50 

Hallo Sonja

Ich habe eine 23jährige Schwägerin, der es so ähnlich ging wie dir. Neben Vollzeitjob 3 mal wöchentlich Weiterbildung zum Finanzbuchhalter.
Die hatte auch noch alle 2 Wochen Migräneattacken. Nach den ersten paar Monaten hat sie mir mal ihr leid geklagt und ich habe ihr zu SS geraten, damit habe ich sie dann vollgepumpt und siehe da, Migräne bis auf ab und zu leichtes Kopfweh verschwunden und sie hat letzten Monat ihre Prüfung erfolgreich bestanden! War für sie eine harte Zeit (2Jahre), aber die ging ja vorbei. Und jetzt freut sie sich über sooo viel Freizeit. Hat einige Wochen gedauert, bis die SS gewirkt haben.

Viele liebe Grüsse und viel Durchhaltevermögen
Heidi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:36 

Hallo Sami!
Dann gehe ich mal auf den Eisenmangel ein...
Du vermutest evtl. richtig, dass ein Eisenmangel vorhanden sein könnte. Um das festzustellen, solltest du beim Hausarzt Blut abnehmen lassen. Diese Werte wären wichtig: Hämoglobin, Erythrozyten, Eisen, Ferritin...Danach müßte man weitersehn.

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 08:12 

Hallo edanke für eure Antworten.

Eine Kätze habe ich nicht nur drei Zwergkanninchen.

In meinem Schlfzimmer sind viele Steckdosen, ein Fernseher, ein DVBT-Receiver mit ANtenne und ein Radiowecker.

So Ich werde denn die Powermischung mal ausprobieren.

Wie sind es den mit meiner Cellilite aus?

Und wenn ich abends die sieben und die zwei trinken soll dann von beiden zehn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 09:22 
Hallo Sami
Für die Cellulite könntest du die Nr.1 und Nr.11 als Cremegel auf die Stellen einmassieren(braucht aber Geduld).Eine passende Mischung innerlich gibt es auch,aber ich würde erstmal die Powermischung nehmen.Das hört sich nach viel Strombelastung an in deinem Schlafzimmer.Wir habe dafür einen Netzfreischalter,der reguliert nachts den Stromkreislauf auf null.Käfigtiere werden auch oft durch Störzonen krank.Die Störzonen befinden sich unterhalb der Erde.Und Käfigtiere können den Störzonen nicht aus dem Weg gehen,da der Käfig meist an einer Stelle steht.Zehn Stck.Nr.2,7 ist o.k.
L.G.gabi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde