Hallo, ihr Lieben,
hat sich jemand schon mal mit den Nachbehandlungen einer Thrombose mit Schüsslersalzen befasst?
Ich hatte vor 3 1/2 Jahren eine Thrombose und bekam danach neun Monate lang Falithrom zur Blutverdünnung. Den Quikwert konnten die Ärzte in der Zeit nie wirklich richtig einstellen, mal war er zu hoch, mal zu niedrig. Danach habe ich über längere Zeit, aus Angst wieder eine Thrombose zu bekommen, ASS 100 genommen, auch wenn nur nachgewiesen ist, dass die im arteriellen Blutkreislauf wirken. Trotz der relativ großen Sicherheit mit den Tabletten habe ich immer andere Gefühle im kranken Bein als im gesunden.
Seit ich nun mit den Schüsslersalzen arbeite, sind zumindest in der Nacht meine Beschwerden weg und das Bein ist völlig entkrampft und locker.
Zur Zeit arbeite ich im Wechsel mit der Nr. 1 und 3, sowie 2 und 12. Ich habe durchaus heftige Reaktionen an meinem Körper mit den Schüsslersalzen bemerkt, deswegen dosiere ich eher vorsichtig, damit ich im Zweifelsfall weiß, von welchem Salz welche Reaktion kommt.
Hat jemand noch besere Ideen oder Kombinationen für mich?
@Sina: Oder weißt du aus deinem schlauen Buch auch einen psychichen Hintergrund für mich

?
Das Buch von L. Hay macht mich richtig neugierig, der Kauf lohnt sich wohl wirklich?
Liebe Grüße poverello.