Hallo Sina
Also das mit dem Auge, das kenne ich auch. Das kommt also vom Stress? Das hatte ich letzthin auch mal. Ist ganz schön unangenehm aber fühlt sich ganz anders an.
Ausserdem, gestresst bin ich momentan überhaupt nicht. Es ist so, dass ich seit ca. 2-3 Monaten Stress abbauen konnte.
Nun, ist dir schon mal der Arm, das Bein oder der Fuss eingeschlafen? Also wenn mir das passiert, zum Beispiel wenn ich beim Schlafen darauf liege und ich merke das und bewege dann das Glied, dann kribbelt das ungeheuerlich (sorry, surren ist vielleicht eher ein schweizerdeutsches Wort

). Ist sehr unangenehm, wie wenn Strom durchfliesst. Tut mir leid, kann es nicht anders beschreiben.
Komischerweise spielt sich bei mir auch alles rechts ab. Also es ist der rechte Oberschenkel, ich habe z.B. noch undefinierbare Risse an meiner Rechten Fusssohle, am rechten Schinbein habe ich seit Jahren einen kleinen Buckel, wenn ich mal Krämpfe habe (zum Glück schon sehr lange nicht mehr), dann im rechten Fuss oder Wade, Pickel bekomme ich auch eher auf der rechten Seite usw. Also immer rechts oder jedenfalls öfters als links.
LG
MoNiKa