Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer hat ...
BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 09:39 

den Lust evtl über Mail oder ICQ oder son Kontakt zu treten und mich intensiver in die Welt der Salze einzuführen. Oder mir einfach Tips geben, wo ich jemanen mit Fragen löchern gern, unentgeldlich.

Ich habe soviel Fragen immmer, das es hier bestimmt irgendwann den Rahmen sprengt :oops:

Es kann man den auch einen "Test" machen in diesem Sinne, das ich sagen b zw eingeben kann was mein Kleiner hat, ich find die Bücher gut, aber manchmal kommt es auf die Kleinigkeiten an, die leider in keinem Buch steht.
Vielleicht hat jemand mal Lust, ich würde so sagen was der Kleine alles hat.

*mal einfachdie Frage in den Raum werfe* wenn keiner mag ist auch oki, dann kommen hier viele, viele Fragen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 10:47 

Weißt du blümchen so ein Forum lebt von den Fragen der Teilnehmer...also es ist nicht schlimm wenn du fragst und fragst...der Rahmen wird dadurch sicher nicht gesprengt. Außerdem muss ich dir sagen, dass wir alle täglich dazu lernen durch lesen, lesen, lesen, hören und fragen. Also sich einfach interessieren für eine Sache, bzw. Eigenverantwortung übernehmen... Bequemer wäre es natürlich wenn man einen persönlichen Berater hätte...vielleicht stellt sich ja auch jemand zur Verfügung.
Wenn dein Sohn soviele Zipperlein hat, hast du dir schon mal deine evt. Beteiligung dabei angesehen ??
Nix für ungut :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 11:00 

oki, smile, dann frag ich und frag.

Ich habe mich schon angesehen. *ein wenig übertrieben hat mit dem Zippelichen* Ich bin halt ein Neuling und dachte das jede noch so Kleinigkeit ausschlaggebend sein kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 13:03 
Site Admin

Hallo Blümchen,

Sina hat´s schon geschrieben - ich kann es nur bestätigen:
Frag uns ruhig Löcher in den Bauch - es gibt hier sehr viele Leser, die durch die entsprechenden Antworten dazu lernen und oft genau das passende für sich finden, ohne dass sie es vorher beim Namen nennen konnten.
Wichtig ist irgendwann nur, vor lauter "Hinterfragen" und noch mehr ins Detail gehen, weil wieder ein neues kleines Zipperlein dazu gekommen ist, die Behandlung selber nicht zu vergessen. Die ersten Schritte machen und dann in Ruhe schauen, was passiert. Denn oben drüber steht immer: Du kannst nichts verkehrt machen. Und für alles andere, was auf dem Weg passiert, wo Du eine Erklärung brauchst, da werden wir alle hier Dich begleiten und versuchen mit unseren Erfahrungen zu helfen.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2007, 18:32 

:) danke Euch *Blumen reich*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 01:40 

blümchen79 hat geschrieben:
oki, smile, dann frag ich und frag.
Ich habe mich schon angesehen. *ein wenig übertrieben hat mit dem Zippelichen* Ich bin halt ein Neuling und dachte das jede noch so Kleinigkeit ausschlaggebend sein kann

Hallo Blümchen79,

jaaa... jede Kleinigkeit kann ausschlaggebend sein. Bitte frag uns Löcher in den Bauch! Normalerweise frag ich den Ratsuchenden gern Löcher in den Bauch, erkundige mich nach (scheinbar) nebensächlichen Dingen, um mir ein genaueres Bild von der Situation machen zu können und um dann im Endeffekt auch besser helfen zu können.
Manchmal tun sich dadurch ganz andere Dinge auf... Bild
Ich glaube, wir können hier im Forum ehrlich miteinander umgehen. Das ist das Schöne hier... manch einer ist zurückhaltend und stellt nur eine knappe Frage und ein anderer berichtet mehr zu seinen Problemen und stellt Nachfragen. OK.
Weißt du, mit MSN & ICQ ist's doch so: zum Spaß vielleicht ganz drollig, aber wenn ich tatsächlich ein Problem habe, setze ich mich doch lieber in Ruhe hin, sammel meine Gedanken und formulier sie aus. Schließlich soll ich ja verstanden werden.
Nimm dir also ruhig Zeit (soweit dein Kleiner es zuläßt Bild) und frage in deinem thread weiter, ok?

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2007, 09:43 

klar doch Angela, ich find hier herrscht so eine schöne Herzlichkeit die man heutzutage kaum noch wo findet, hier geht es ruhig zu und man bekommt immer seine Antworten. Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein. :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde