Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze für Wechseljahre und Osteoporose
BeitragVerfasst: Sonntag 17. März 2019, 18:00 
Offline

Registriert: Samstag 16. März 2019, 23:58
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hi, für beide Beschwerden gibt es gute Präparate auf natürlicher Basis. Einfach Tante Google fragen, sie wird schon was Passendes ausspucken :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Salze für Wechseljahre und Osteoporose
BeitragVerfasst: Sonntag 17. März 2019, 20:34 
Offline

Registriert: Freitag 15. März 2019, 17:50
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hallo
Ich bin auch der Meinung, dass man schauen sollte, ob es ein natürliches Produkt gibt, welches bei diesen Beschwerden helfen oder sie wenigstens lindern könnte. Was es die Wechseljahre angeht, da kann ich leider nicht helfen, aber ich weiß, dass bei Osteoporose Vitamin K2 sehr gut helfen kann. Wenn man dieses Vitamin regelmäßig einnimmt, können Knochenerkrankungen wie Osteoporose vorgebeugt werden. Vitamin K2 sorgt, dass Calcium für den Knochenaufbau verwendet wird und sich nicht in den Arterien ablagert, so kann das Vitamin Osteoporose vorbeugen und hilft auch Herzerkrankungen zu verhindern.
Das Vitamin K2 kann man einnehmen auch wenn man schon an einer Knochenerkrankung leidet, es hilft in dem Fall die Beschwerden zu lindern, aber natürlich ist es viel besser, wenn man es zur Vorbeugung schon sehr früh einnimmt.
Natürliches Vitamin K2 ohne schädliche Zusatzstoffe und Allergene bekommt man hier - * Vitaminexpress - (*Direktlink von Admin entfernt), dort findet man noch weitere Infos zu diesem Vitamin. Vor der Einnahme kann man sich natürlich noch einmal mit dem Hausarzt beraten, aber da gibt es eigentlich weder Bedenken noch irgendwelche Risiken, es ist für den Körper sehr nützlich, vor allem wenn man an einem Vitamin K Mangel leidet, was man übrigens überprüfen kann.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum