Hallo Zusammen
Seit 1 Monat nehme ich alle 12 SS, je 3 Stk. pro Tag. Von der Nr. 1 und 11 nehme ich je 10, wegen meinen Nägeln und Haaren. Und je nach Bedarf nehme ich auch von den anderen Salzen mehr, so z.B. beim Sport die Nr. 3, bei Ankündigung von Kopfschmerzen die Nr. 7 usw. Regelmässig nehme ich auch noch ein Basenbäder.
Nach so einem Bad, also am nächsten Abend, bekam ich um meinen Körper, also Bauch und Rücken, so was wie Schweisspickel, ganz kleine. Ich dachte, es käme davon, weil es an dem Tag so heiss war. Ich empfand es nicht als so schlimm und es hat auch nicht gejuckt.
Ein paar Tage darauf nahm ich erneut ein Basenbad. Nun bekam ich aber rote Punkte an meinen Unterschenkel und Armen und die am Bauch verwandelten sich auch in rote Punkte. Am Bauch und an den Armen war es nicht so schlimm, also nicht so viele aber am Unter-schenkel waren sie extrem rot und so häufchenweise angeordnet.
Ich habe dann mal im Forum gestöbert und was gefunden, wo jemandem geraten wurde, der zwar die Zellfit-Kur machte und juckenden Ausschlag bekam, die Salze Nr. 7, 8, 9 und 10 zur Unterstützung der Schlackenabfuhr zu nehmen und eben basische Bäder, also habe ich bei mir die Dosis dieser Salze auf je 10 Tabletten erhöht und gestern nochmals ein Bad genommen.
Die heutige Situation: Die Unterschenkel sind immer noch gleich (häufchenweise rote Punkte), auch am Bauch ist alles wie bisher (nur ein paar wenige rote Punkte) aber die Unterarme sind nun übersät mit weissen Pickelchen und diese jucken ganz arg. Es ist ein richtiger Ausschlag geworden aber nur an der Unterseite, also an der empfindlichen Stelle.
Was kann das bloss sein und was kann ich dagegen tun? Das Baden hilft irgendwie nicht! Ich hatte noch nie so was. Übrigens habe ich meinen Kaffeekonsum eingeschränkt (alle paar Tage 1, früher 2-3 pro Tag) und rauche nur noch ca. 3 Zigaretten pro Tag (früher 15 - 20).
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
akinom