Hallo Zusammen
Erstmal: Ich bin begeistert über die Behandlungserfolge mit den SS!
Nun habe ich selber ein Problem und weiss nicht recht wie behandeln. Habe mit den SS nur wenig Erfahrung!
Habe von einer SS-Beraterin mal den Tipp bekommen für meine Reizdarmbeschwerden die Nr. 3, Nr. 6 und Nr.7 zu nehmen. Ist super, habe seit dann kaum mehr was.
Letztes Jahr bekam ich plötzlich Todesängste. Hatte das Gefühl ersticken zu müssen.

Bin dann schnell zum Notfallarzt gefahren. Dieser Diagnostizierte etwas mit Blähungen und bla bla bla. Ging tagsdarauf zu meinem HA und dieser meinte, ich sei von der Panik-und Angststörung heimgesucht worden und verschrieb mir ein pflanzliches Mittel Relaxane. Leider hatte ich darauf zwei extrem schlechte Tage und konnte vor lauter Unruhe nicht mehr schlafen. Dies bewog mich, nochmals zum HA zu gehen. Da verschrieb er mir das Antidepressiva Remeron. Gleichzeitig fing ich mit einer Körper-und Atemtherapie an.
Als ich dann so im Januar eine akute Krise hatte, bat ich meinen HA mich bei einem Psychiater anzumelden. Zu dem gehe ich seit März diesen Jahres. Er meinte, dass ich sofort das Medis ausschleichen soll (hatte ich doch innert kürze fast 10Kg zugenommen!) und meinte ich sei, ein ganz leichter Fall. Dies habe ich getan und bin nun seit mitte April ohne Medis!

Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht weiter komme.
Leider suchen mich div. "Störungen" immer wieder auf. Es sind dies vorallem:
-innere Unruhe
-Nervosität
-Aengste Krank zu werden od. zu sterben/ manchmal Angst vor mir
-schlechte Gedanken
-Verwirrtheit
-Irgendwie so benommen, da aber doch nicht da
Nun hat mir meine Körpertherapeutin geraten, das SS Nr.7 und Nr.5 drei mal tägl. je eine Tablette zu nehmen. Dazu hat sie mir noch die Bachblüten-Notfalltropfen gegeben die ich nach Bedarf nehmen soll.
Ich habe in Eurem Forum gelesen, dass bei Depr. mehrer Mittel eingesetzt werden?!
Nun Frage: Welche SS soll ich genau nehmen? Wie soll ich sie nehmen (auflösen oder direkt)? Wieviele davon? Habe auch schon gelesen, dass die Salze zu unterschiedlichen Zeiten die bessere Wirkung haben?
Und vielleicht an Normen: Bachblüten-Notfalltropfen i.o.? Oder wäre etwas Anderes besser?
Übrigens: Die Schilddrüse habe ich testen lassen. Alles i.o.. Meine Diagnosen lauten von Panik-und Angstörung bis Erschöpfungsdepression!
Sorry, dass das Mail so lange wurde!

Bin Euch für jeden Rat sehr dankbar!
Liebe Grüsse Lena