Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 1. Juni 2025, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zellfit - nur noch müde
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 18:54 

Hallo zusammen,
was habt ihr für Erfahrungen mit Zellfit gemacht?
Ich nehme das jetzt seit drei Tagen, wie vorgeschrieben 3 Teelöffen pro Tag und zusätzlich die 7,8, 9 und 10. Seitdem bin ich nur noch müde, komme nach Hause und schlaf dann sofort auf dem Sofa ein. Das ist mir noch nie passiert. Kann das mit dem Zellfit zusmmen hägen? Wann geht das wieder weg? :cry: Ich krieg überhaupt nichts mehr auf die Reihe.

Verschlafene Grüße
von Odin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 19:13 

Hallo Odin,

vielleicht hängt es mit der momentanen Wärme und dem zunehmenden Mond zusammen, das die losgelösten Schlacken nicht abtransportiert werden.

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 19:29 

Ja das kann sein. Meine Füße sehen aus wie die von einem Elefanten, scheint alles nach unten zu rutschen und sich dort zu sammeln.....

platsch, platsch, platsch
Odin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 20:40 
Oh,weia du Ärmste.Aber das Zell-fit macht am Anfang bei vielen Schlapp und Müde.Der Körper hat ja auch viel Arbeit jetzt.Das strengt an.Du könntest noch die Nr.3,5 dazunehmen für mehr Energie.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2007, 21:45 

Hi Odin !
Da will was raus..also FUßBÄDER ! Bild
Mach bitte basische Fußbäder das entlastet die Beine und macht munter.
Außerdem führe bitte genügend Basen zu. Die braucht der Körper zur Neutralisation der freiwerdenden und offensichtlich zirkulierenden Schadstoffe. Auch solltest du schön stilles Wasser trinken Bild damit alles raus kann.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 18:50 

Fußbad hab ich gestern noch gemacht, aber nur mit Natron. Ist schon etwas besser, nur müde bin ich schon wieder, obwohl ich heute bis 10:30 geschlafen hab!!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt alle SS in Wasser aufglöst und miondestens 6 Gläser mit Wasser getrunken, mein absoluter Record. Normalerweise komme ich an Wasser gar nicht ran. Seit ich nicht mehr rauche kann ich wenigstens schon Tee trinken. Es wird also. :!:
Muss ich das Zellfit mind. 3 x tgl. 1 Teel. nehmen oder wirkt es nicht so, wenn ich weniger nehme? Hat da jemand Erfahrung? Ich will nämlich die nächsten Tage nicht nur im Bett verbringen
:roll:
LG Odin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 19:32 

Hallo Odin,

ich hab am Angang Zellfit 2 kleine Teeloffel in 1/2 Liter wasser gegeben und hat auch gewirkt,
nur jetzt nehm ich es nur mehr jeden 2. tag wenn ich eine Kur mach, weil ich brauch immer einen Tag Pause um alles wieder loszuwerden was sich gesammelt hat.

Liebe Grüße von Luzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2007, 18:45 
Huhu Odin,

ich schau mir deine Erfahrungen mit Zellfit an.:roll:

Wie lange rauchst du denn nicht mehr?
Ich hab vor gut 3 Monaten aufgehört und bin seitdem eher schlapp und müde
Bild

und Wechseljahre und Gewichtszunahme.

Seit ein paar Tagen nimm ich entoxin zum Entschlacken.
Mir gehts eigentlich nicht schlecht ( allerdings viel Schlaf und auch dicke beine und Pünktchen/ Pickel an den U-Arm-Innenseiten. Werde Nr. 9 erhöhen

Alles Gute dir Santa

Wird schon!!! :!:

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2007, 11:41 

Manchmal macht es auch Sinn, vor der Zellfitkur zuerst die Powermischung zu nehmen, damit der Körper gestärkt die Schlacken los wird. Entsäuern und Entschlacken verbraucht nämlich viel Energie.
Die Powermischung wäre Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 und Gabi empfiehlt jeweils noch die Nr. 7 und Nr. 17 und Nr. 21 dazu.
Dass du wenig trinken konntest/kannst, ist ein Zeichen, dass du die Nr. 8 dringend brauchst. Die Nr. 8 ist auch für die Zellerneuerung zuständig.

So viel ich weiss, empfiehlt der Hersteller vom Zellfit bis auf 3 Essl. pro Tag zu steigern. Das würde ich natürlich nicht machen, wenn du schon nach drei Teel. solche Reaktionen bekommst.

Dass zu so müde bist, ist doch zumindest auch ein Zeichen, dass das Zellfit in deinem Körper arbeitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2007, 13:16 

@ plappi
Die Salze nehm ich schon seit einem halben Jahr,und zwar so gut wie alle. Natürlich auch die Powermischung, hat mir schon gut geholfen.
Ich mach jetzt erstmal ne Pause mit dem Zellfit. Und fang nach drei Tagen wieder vorsichtig an.
Hätte ja mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Naja da steckt wohl noch viel Dreck in meinem Körper
Die 8 nehme ich ständig, so ca. 10 St. tgl. und das reicht immer noch nicht?????
Ich versuchs jetzt mal anders: Habe vorher alle durcheinander genommen. Werde jetzt gezielt nur einzelne SS nehmen.

@ santa
ich rauche seit 11 Monaten nicht mehr. Das mit der Müdigkeit kenn ich auch. Da hat die von Plappi empfohlene Mischung gut geholfen.
Jaja das liebe Gewicht.... frag lieber nicht, wie viel ich zugenommen habe. Richtig schlimm wurde es, als ich der Meinung war, fast alle SS nehmen zu müssen. Ich hatte zum Schluss nur noch 3 Hosen, die gepasst haben. Jezt passen fast alle wieder, wenn auch mit knirsch und Luftanhalten :roll:

Aber alles wird gut!

LG Odin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde