Liebe Leute,
bin neu hier und gleich mal eine Frage
bitte nicht falsch verstehen aber ich bin model für einen neuen bademodenvertrag muß ich 5 kilo abnehmen
da mein stoffwechsel eingeschlafen bzw träge ist habe ich mir oben gennante schüssler salze besorgt
nun habe ich gelesen das diese salze eine gewichtszunahme bei untergewicht bewirken ich gebe zu ich bin etwas untergewichtig bmi von 17,6 obwohl die meinungen beim bmi stark auseiandergehn einmal ist man ab 19 untergewichtig einmal ab 18,5 untergewichtigt einmal erst ab 17,5 womit ich ja eigentlich auch nicht untergewichtig wäre
egal auf jeden fall soll diese gewichtszunahme aus der gewebsstraffung resultieren nur erstens ist mein bindegewebe schon von veranlagung her extrem gut zweitens durch sportliche betätigung ist alles fest und diese salze haben soweit ich das verstanden habe auch nichts mit gewebsstraffung zu tun.
also könnte mir bitte irgendjemand antworten ob ich nun mit einer gewichtszunahme rechnen muß und deshalb besser aufhören sollte diese einzunehmen oder ob das auf diese salze eh nicht zutrifft.
bitte um hilfe und keine spitzen bemerkungen ich nehme sofort nachdem der auftrag vorbei ist wieder auf einen bmi von 18,7 zu (das mache ich immer so da ich normalerweise nur 2 Aufträge im jahr habe die weniger gewicht von mir fordern die anderen erwarten das ich einen bmi von über 18,5 habe) der auftraggeber ist halt dermal sehr extrem aber es geht um viel geld