Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 2. Mai 2025, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Salbe Nr 11 - bitte Frage dazu
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 13:03 

Hallöchen mal wieder, hätte bitte eine Frage an euch:

Wollte mit Macht und der Salbe Nr. 11 gegen meine ollen Falten im Gesicht vorgehen. Nun nehme ich die Creme seit drei Tagen immer nachts und morgens nehme ich dann meine normale Tagespflege.
Meine Gesichtshaut spannt seitdem dermaßen ! Manchmal habe ich förmlich das Gefühl, wenn ich noch eine kleine Grimasse mehr mache, macht es "krach" und die Haut reißt ein... Ich vermute, ich habe etwas falsch gemacht, weiß nur leider nicht, was. Es hat bestimmt auch etwas mit der Nr. 8 zu tun, oder ?
Ich habe schon immer sehr trockne Haut und seitdem meine Kleine vor zwei Jahren kam, haben sich eine Menge Falten tief in mein Gesicht gegraben. :oops: Ich dachte, ich könnte etwas gegensteuern, nur irgendwie bin ich nicht auf dem richtigen Weg, oder ? :(

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche ein schönes, faltenfreies Wochenende :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 13:35 
Hallo mofofos
Für Falten helfen die Nr.1,9,11.Wegen dem austrocknen solltest du die Nr.8 auftragen.Es gibt von Adler die Mineral-Gesichtscreme mit Jojobaöl.Sie wirkt der Faltenbildung entgegen http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Körperpflegelinie/M-Gesichtscreme/ M-Gesichtscreme, 50 ml_05.02_5020000.html Guckst du hier.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 20:42 

gabi hat geschrieben:
Hallo mofofos
Für Falten helfen die Nr.1,9,11.Wegen dem austrocknen solltest du die Nr.8 auftragen.Es gibt von Adler die Mineral-Gesichtscreme mit Jojobaöl.Sie wirkt der Faltenbildung entgegen...
Guckst du hier.
Liebe Grüße gabi

Vielen Dank, Gabi, ich werde mal schauen, wo ich die Creme von Adler finde.
Schönen Abend, Kathleen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 08:26 

Hallo mofofos,

ich rate dir an auch noch eine "Tube Geduld" zu besorgen.
Ich bin zwar nicht sehr verfaltet, aber nehme die elf schon ziemlich lange. Bis du äußerlich Erfolg hast, (abgesehen von akuten Verletzungen) dauert es seeehr lange bis man etwas sieht. Die 11 wird ja für viele "innere Probleme" verwendet. Daher solltest du davon ausgehen dass der Körper, intelligenterweise, erst die wichtigen Sachen repariert und dann erst die für dich wichtigen Äußerlichkeiten... Fies gell..aber andererseits auch gut so...
Dies nur zur Info, falls du es nicht schon weißt...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 22:06 

sina hat geschrieben:
Hallo mofofos,

ich rate dir an auch noch eine "Tube Geduld" zu besorgen.
Ich bin zwar nicht sehr verfaltet, aber nehme die elf schon ziemlich lange. Bis du äußerlich Erfolg hast, (abgesehen von akuten Verletzungen) dauert es seeehr lange bis man etwas sieht. Die 11 wird ja für viele "innere Probleme" verwendet. Daher solltest du davon ausgehen dass der Körper, intelligenterweise, erst die wichtigen Sachen repariert und dann erst die für dich wichtigen Äußerlichkeiten... Fies gell..aber andererseits auch gut so...
Dies nur zur Info, falls du es nicht schon weißt...

LG

Ach Sina, die Sache mit der Geduld ist natürlich so eine Sache :roll: Da müßt ich ja glatt noch 'nen Geduldsschüssi dazupacken, hi-hi.
Aber ich nehme, so wie Gabi empfohlen hatte, nun auch die 1 und 8 und vor allem die 9 dazu und seitdem spannt mein Gesicht nicht mehr. Es ist viel angenehmer und so kann ich mich jetzt auch eher in Geduld üben.
Ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße,
Kathleen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde