Hallo Silke,
nein - ich würde die Salzmenge nicht erhöhen. Erste Erfolge haben sich gezeigt, nun ist "Geduld" gefragt. Der Körper setzt die Salze an "Baustellen" ein, die Du so noch nicht bemerkt hast. Leider können wir nicht bestimmen, so nach dem Motto: Da jetzt bitte dieses und dort dann das Problem behandeln. Manchmal dauert es etwas, bis die Beschwerde an der Reihe ist, die wir aufgelistet haben. Es hängt auch damit zusammen, wie leer der betreffende Speicher ist, welchen sogenannten Mangelbegünstigenden Faktoren man noch zusätzlich ausgeliefert ist und ja - dann kann es auch 3 und 4 Monate dauern und es kommt dann erst eine Besserung.
Deine Energielosigkeit: Du nimmst die Salze dafür, aber hast Du eventuell auch daran gedacht, etwas mehr zu machen um zu entsäuern und entschlacken? Gesündere Ernährung, viel frische Luft, klares Wasser trinken usw.? Wenn ja - dann ist es wirklich nur wichtig, sich etwas Zeit zu geben.
Noch einen Hinweis: Ich würde diese Menge an Tabletten in 2 bis 3 Rationen teilen und diese in jeweils mindestens 1/2 Wasser lösen. (Positiver Nebeneffekt: Du tust zusätzlich noch etwas für den Flüssigkeitshaushalt) Du schreibst, Du trinkst das dann langsam auf. Bedenke, dass es auch wichtig ist, in vielen kleinen kauenden Schlucken. So können die Mineralstoffe dann auch optimal über die Mundschleimhaut ihre Wirkung entfalten.
Das ist nun zwar etwas viel Text geworden

auf Deine kurze Frage, aber ich denke, es macht die Sache verständlicher - okay?
Viel Erfolg weiterhin.
Herzlichst

Berbel