Einen schönen guten Abend!
Vorab: ich finde dieses Forum und eure Beiträge klasse!
Ich bin noch nahezu ein Frischling im Umgang mit den Schüssis und habe Fragen über Fragen... Hoffe ihr könnt mir helfen:
Vor. ca. 2 Monaten hab ich mit mit den Schüssis angefangen. Hintergrund: Möchte gerne Abnehmen (so an die 10 kg). Habe mit Nr. 9, 10 und 11 begonnen und dann auf 5, 6, 8, 9, 10 und 11 ausgeweitet.
Mein Erfolg: Habe ca. 2 kg zugenommen. Daraufhin habe ich auf Zellfit umgestellt + Nr. 8, 9, 10. Nach einer halben Packung: Wieder 2 kg zugekommen
Daraufhin hab ich mir dann heute noch die Nrn. 7 und 27 gekauft (Tablettenform) - in Hoffnung dass die was helfen.
Ich überlege schon wieder aufzuhören, aber euren Beiträgen zufolge sollte ich wohl noch etwas durchhalten.
Leider hab ich auch an Umfang zugenommen (hab gelesen dass trotz mehr KG weniger Umfang sein sollte ... -> bei mir nicht

)
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Ernährung ist nicht so schlecht (kein Fleisch, wenig Fett, versuche Zucker zu vermeiden - jedoch lieb ich Mozarella über Vollkornnudeln...

.
Bin verzweifelt ...
Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann ....
Liebe Grüße & danke im Voraus