Hallo!
Nach monatelangem Kämpfen hab ich nun den ersten negativen Befund vor mir liegen - kein Scheidenpilz mehr, keine Bakterien im Harn nachweisbar

Nur noch Leukozyten.
Ich hab in den letzten Wochen und Monaten einiges gegen meinen Scheidenpilz und meine BEs probiert, die Schüssis haben sicher auch ihren Teil beigetragen.
Im Moment nehme ich nach Empfehlungen aus diesem Forum täglich: Nr. 3 (10Stk.), Nr. 5 (20 Stk.), Nr. 6 (30 Stk.), Nr. 8,9,10 (je 10 Stk.)
Zusätzlich nehm ich noch nach einer Eigendiagnose Nr. 1 und 11 (je 10 Stk. ...bei Nr. 1 nur mehr 7 Stk. nachdem ich hier irgendwo gelesen habe, dass man davon nicht zu viel schlucken sollte)
Die Salben 1 und 8 hab ich. Wobei mir die 1 mehr zusagt, die benutz ich für die Haut am Damm, damit sie elastischer wird. Und nebenbei noch für angehende Krampfadern, Orangenhaut etc.
Außerdem nehme ich noch täglich 1x2 Preiselbeertabletten, 2x2 Angocin Anti-Infekt Tabletten, 3x5 Borax Globuli und 2x eine viertel Flasche Niermisom von Sonnenmoor (wobei letzteres eine 16-Tage-Kur war, die morgen zuende geht)
Multi Gyn Gel benutz ich auch ca. jeden zweiten Tag, außerdem noch Döderlein bzw. Gynophilus Kapseln. Manchmal hab ich auch Joghurt Tampons ausprobiert.
Sitzbäder hab ich auch eine zeitlang täglich gemacht. Außerdem noch Tees aus Frauenmantel, Zinnkraut, Schafgarbe, Brennessel etc. getrunken.
Was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich weiter vorgehe?
Soll ich bei den Schüssis bei der Dosierung bleiben oder sie reduzieren/verändern, jetzt wo ich keinen Pilz mehr habe?
Angocin würde ich gerne noch ein paar Monate weiter nehmen, ebenso die Preiselbeertabletten. Bei Borax bin ich mir nicht sicher, wie lang ich sie nehmen sollte, jetzt ohne Pilz?!
Auf die Vaginalkapseln verzichte ich glaub ich mal, Joghurt-Tampons sollten mal genügen, oder?
Mit dem Multigyn Gel werde ich jetzt auch mal sparen, vor und nach dem GV ist es aber ganz hilfreich denke ich.
Sitzbäder noch weiterhin?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe