Halli-Hallo!
Ich les und les und les alles was ich über Schüssis finden kann. Hab mir neulich aus der Apo 3 Brochüren mitgenommen und in jeder steht irgendwie was anderes

Ich finde es schon sehr kompliziert herauszufinden welche einem gut tun und welche vielleicht überflüssig sind... Also ich nehm ja wie gesagt die 5 und die 7, da ich ja immer so gereizt und schlecht gelaunt und überhaupt gestresst und genervt bin. Nun gibt es irgendwie kein festes Einnahmeschema da ich das bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen habe. Ich nehm die so wie´s kommt

Mal hab ich je 5 Stck morgens in Wasser aufgelöst und über den Tag getrunken, war aber dann abends der Meinung noch was tun zu müssen und hab dann noch mal 2 von der 7 gelutscht oder auch mal als heiße 7 getrunken. Manchmal lutsch ich auch morgens 2 oder 3 (auf einmal) von der 5 und nehm dann abends noch irgendwie die 7. Neuerdings schmeiß ich dann auch mal 2 von der 2 ein oder auch mal die 3. Dann les ich wieder und denke "Ach die oder die könnten ja auch nicht schaden" und so find ich das schon ziemlich verwirrend... Wenn ich dann hier im Forum lese, dann kommt es mir manchmal so vor, daß ich den Eindruck habe am besten nimmt man doch gleich alle dann hätte man auch alles abgedeckt. Aber dann würde ich ja erst recht nicht mehr merken bzw wissen, welches Salz denn nun wofür hilft. Wenn ich die Salze mal weiterempfehlen möchte, wie soll man da demjenigen sagen nimm doch mal dies oder das, das hat mir auch geholfen??? Neulich hab ich schon die Antwort bekommen ich soll mir mit der Einnahme nicht son Stress machen und die Salze so zu mir nehmen wie es am besten in meinen Tagesablauf paßt. Das ist sicherlich auch richtig. Aber in welcher Menge und wie gesagt, grundsätzlich tät einem doch jedes Salz gut, oder?
Gruß und gute Nacht sagt Nicci
P.S. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, mir fällt morgens das aufstehen leichter und so manchmal hab ich das Gefühl als seien meine Gedanken klarer geworden....