Hallo!
Gestern hat mich meine Frauenärztin angerufen und gesagt mein Befund des Abstrichs wäre nicht i.O. PAP 3D.
Ich muß jetzt alle 3Monate zur Kontrolle, soll mir auch überlegen, den Virentest(HpV) zu machen und gegebenenfalls auch die Impfung.(ca.600Euro)
Wenn es hilft, ist man ja zu fast allem bereit.
Bei dem Befund PAP 3D kann es sich um eine mögliche Vorstufe einer bösartigen Entartung handeln oder um eine Infektion.
Es sind noch keine Krebszellen vorhanden, aber die Schleimhautzellen sind verändert und man kann nicht eindeutig sagen woher.
Nach der Diagnose war ich zuerst total geschockt, aber im Internet habe ich mich weiter informiert, es gibt viele Frauen die den gleichen Befund haben.Trotzdem lässt es mich nicht los,daran zu denken.
Wer hat Ähnliches erlebt?
Diesen Sommer bin ich auf die Schüssler Salze gekommen,da ich nach einer langwierigen Erkältung diesen übermässigen Schleimfluss nicht los wurde.
Hab mich hier im Forum erkundigt, hab die 6,11 und 12 genommen und es hat mir toll geholfen!!
Bei allen Frauenkrankheiten wird hier die 25 genannt, wäre das in meinem Fall auch das Richtige oder hat jemand noch zusätzliche Tipps?
Vielen Dank Natalie
|