hi liebe leute!
Ich hätte da ein paar fragen und zwar nehme ich seit ca. 2 monaten die Salze 3, 8, 9, und 10
ich habe urticaria, deswegen muss ich schauen, dass ich nicht zuviel nehme, damit ich nicht aufblühe.
ich nehme die salze in folgender menge:
Nr. 3- 7 stück
Nr. 8, 9, 10 - 10 stück
ich bin schon durch einige arge reaktionen gegangen, nun passt aber soweit alles, nehme die salze wegen den wasseransammlungen, die ich immer wenn ich einen nesselsucht- schub habe bekomme und wegen meiner haut (pickel, mitesser) und natürlich wegen der allergie, nun möchte ich gerne folgendes wissen:
ich möchte gerne die Menge halbieren, weil ich nicht 37 stück nehmen will oder noch besser, ich kann wegen der urti zur zeit keine kosmetik mehr verwenden, meine haare nicht färben, keine toll- riechenden schaumbäder machen(darf mich nur mit speziellen duschgels aus der apotheke baden), meine nägel nicht mehr lackieren, ich muss sogar meine haare mit speziellen shampoo waschen. Ich mein, ich kann damit leben, aber dennoch, ich bin eben eitel und möchte nun mit den salzen zusätzlich etwas "von innen" machen.
Ich möchte einfach ein glatteres hautbild bekommen, ich hab keine pickel in dem sinn, sondern eher rötungen, stellenweise kleine roten flecken im gesicht und mitesser auf der nase. sollte ich dann vielleicht die nr. 11 probieren? meine nägel brechen auch sehr schnell, meine haare sind eher dünn, jedoch muss ich sagen, dass ich in Normans Nachschlagewerk die Antlizdiagnose durchgelesen habe und da passt nichts auf mich, von den Gemütssymptomen passt jedoch alles auf mich, ist das Salz nun für mich geeignet? wenn ja welche salze von denen, die ich nehme soll ich dann weg lassen, damit nicht zuviel in gang kommt- wegen der urticaria?
vielleicht hat jemand noch ein paar zusätzliche tipps für mich?
und wegen der essbremse nr. 27- ich möchte nur, eigentlich 2 kilo abnehmen, hab aber während der menstruation so einen argen hunger und wasser, wäre dieses salz etwas für mich oder sollte ich es eher wegen der urticaria meiden?
ich danke im voraus und entschuldige, dass der text so lang geworden ist.
glg
|