Hallo Angela
ja, wurde alles schon gemacht, Ich habe fast 2 Jahre Symbioflor genommen, lasse regelmäßig meinen Darm mit Bioresonanz stärken. Das geht dann alles eine Weile und nun aß ich gestern Pudding, der einen farbstoff enthielt, den ich nicht vertrage (das weiß ich jetzt

).
Ich pendele dann immer die Ursachen aus und das Pendeln führte mich zu dem Farbstoff. Mir fiel dann ein, dass ich das im Sommer schon mal hatte bei einer kaltschale. Es ist hauptsächlich bei solchen chem Zusätzen.
Ich habe das Immunchema jetzt einmal durch von Juli bis jetzt, wie es in einem Schüssi buch beschrieben wurde.
Mir haben die Ärzte gesagt, bei Unverträglichkeiten kann man nicht viel machen, das kommt meist von den Nerven. Naja, im Moment habe ich gerade keine

. Ich esse schon nichts aus dem ragal, koche alles selbst, aber manchmal geht es eben bei Sachen wie Pudding doch daneben.
Ich wohne in Magdeburg und bei uns ist leider die Schüssi-seite wenig verbreitet, Ich muss mal suchen, ob ich jemanden finde, der mir weiterhilft. Aber durch das Pendeln habe ich geglaubt, dass ich mich selbst therapieren kann. Vielleicht dauert es auch einfach noch eine Weile. Mein Pendel schlägt wie wild bei 5, 7, 14 aus .
Liebe Grüße
Carola
PS Wie wäre eine Konstitutionstherapie?