Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 7. Juni 2025, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier-wer kann mir helfen ?
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Oktober 2007, 13:40 

Hallo zusammen,
Ich habe per Zufall dieses Forum gefunden und finde es sehr Intessant, da ich auch seid ein paar Wochen die Salze nehme . Ich hoffe Ihr könnt mir auch ein bißchen behilflich sein! Nehme seid einiger Zeit einen Tag die Nr.9 ( 10 Stück) und am anderen Tag die Nr.11 ( 10 Stück) wurde mir so von meiner Kosmetikerin für meine Haut empfohlen.
Ich fühle mich aber in letzter Zeit im allgemeinen wie ausgelaugt muß mir immer in den Hintern treten damit ich etwas mache und die Sexuelle Unlust stört mich auch dermaßen.
Dazu komme noch das ich ( bin 47 Jahre) wohl auch mit den Wechseljahren anfange, Schlafstörungen drei bis vier mal werde in der Nacht wach und ich habe vereinzelt Hitzewallungen. Jetzt habe ich meine Periode auch schon über 8 Tage. Ich nehme weder die Pille noch sonstige Hormone möchte dieses auch so lange wie möglich vermeiden. Was ratet Ihr mir?soll ich anfangen mit Zell Basic ( als Kapseln oder Pulver) und Base-Care Bad oder alle Salze Nr.1 – Nr. 12 als Mischung nehmen, wenn ja wie viele und wo kann ich dieses Bestellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Sadine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Oktober 2007, 19:10 
Hallo Sadine
Erstmal Bild hier.
Ich würde dir erstmal die Powermischung empfehlen.Die Nr.3,5,7,8,17 mal eine Zeitlang nehmen damit du wieder mehr Energie bekommst.Schlafstörungen können von einem schlechten Schlafplatz kommen.Nach der Powermischung muss man mal nach den Symptomen genauer schauen was du für Salze brauchst.Um dann deinen Mineralstoffspeicher wieder aufzufüllen.Vor dem Zell-Basic brauchst du mehr Energie,damit dich das nicht so runter haut.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 08:47 

Hallo gabi

Vielen Dank für Deine Info, wie viele soll ich den von den jeweiligen Salzen nehmen? Die Nr. 9 und Nr.11 dann aber weiterhin wie gewohnt? Die Schlafstörungen habe ich jetzt erst seid vier Monaten und am Schlafplatz wurde seid Drei Jahren nicht verändert.
Viele Grüße Sadine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 10:03 
Hallo Sadine
Du kannst von jeder Sorte 10Stck.nehmen und die Nr.9und Nr.11 weiternehmen.Mit dem Schlafplatz meinte ich Strombelastung,Elektrosmog,Wasseradern http://www.erdstrahlen.de/
Hier kannst du mal nachschauen.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 14:14 

Hallo Gabi

habe mir die Salze jetzt bestellt, werde jeweils 10 Stück nehmen und dann mal schauen wie es mir geht. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Sadine

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 13:51 

Hallo
Also ich würde die Nr. 9 höher dosieren als die Nr. 11. Erhöh doch die Nr. 9 mal noch auf 15 Stk.. Es kann nämlich sein, dass zu viel gelöste Säure im Körper ist, die macht auch müde.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde