Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antriebsschwäche
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2007, 08:46 

Hallo und guten Morgen,

bin neu hier und absoluter Anfänger mit SS.

Habe schon viel von SS gehört, natürlich auch viel über Erfolge und nun möchte ich mich auch selber damit mal näher beschäftigen.
Bin schon seit einiger Zeit bei einem Heilpraktiker in Behandlung der mich mit Globuli behandelt und dabei hatbe ich bisher auch schon große Erfolge erziehlt.
Mein Problem, weswegen ich den Weg zum Heilpraktiker aufgesucht habe, war: Überforderungssyndrom mit chronischer Müdigkeit.
Die chronische Müdigkeit hat mein HP super in den Griff bekommen und momentan bekomme ich hier und da noch was für mein restliches Problem, nämlich meine Antriebsschwäche. Ich war schon ein paar mal wieder total super drauf aber leider hält der Antrieb nicht immer lange an.
Es ist irgendwie so, als wenn da noch so ein letztes "I"- Pünktchen fehlt.

Sicher gibt es da so was wie eine Kur, die ich mit SS bei meinem Problem machen kann und es werden auf jeden Fall einige SS sein, die ich nehmen könnte.
Angefangen habe ich jetzt mal mit der 5. Gestern hatte ich immer wieder mal in verschiedenen Zeitabständen jedoch immer 1/2 Stunde vor und nach dem Essen, SS Nr. 5 eingenommen bis das ich leztendlich auf ca. 10 am Tag kam.
Da ich es beruflich schlecht in den Griff bekomme, oft in einem gewissen Zeitabstand etwas einzunehmen, meinte meine Mutter (sie wurde auch schon mit SS behandelt), das man auch 3x tägl. 10 Stück in warmen Wasser aufgelöst einnehmen kann.
Was sagen die Experten dazu? Gobt es tatsächlich die Möglichkeit die SS weniger oft am Tag einzunehmen, dafür aber mehr auf einmal?