raceland88 hat geschrieben:
Hallo, wer kann mir weiterhelfen: habe eine länger andauernde Krebserkrankung (mittlerweile Metastasen Lunge und Lymphknoten), und bekomme Chemo Taxol und Topotecan. Besonders plagen mich extreme Glieder- und Knochenschmerzen. Habe ausserdem wenn es mir schlecht geht einen extremen weisslichen Zungenbelag.
Hallo,
ich denke, dass Du Dich mit Bachblüten zusätzlich ausbalancieren kannst. Bei solchen Erkrankungen treten häufig gewaltige Stimmungsschwankungen auf, die dann auch die Selbstheilungskräfte schwächen.
Mit starken Bachblüten wie Star of Bethlehem, Olive, Larch, Sweet Chestnut, Wild Rose und Walnut würde ich mir selber in solchen Fällen helfen. Dazu noch ein paar Ergänzungsblüten dazunehmen, die es ausserhalb der Bachblüten gibt.
Gerade in extremen Erkrankungsfällen und nach Operationen habe ich immer wieder erlebt, wie Bachblüten die Selbstheilungskräfte und Heilungsmotivation gestärkt haben. Sie sind in solchen Fällen als Ergänzung zu sehen und da auch nicht als Verdünnung anzuwenden, sondern direkt einige Tropfen aus der Stockbottle in ein Glas Wasser gegeben und dies dann in mehreren Schlucken über den Tag verteilt getrunken.
Drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Krebs besiegst und wieder zu voller Gesundheit kommst !!
Gruss
Eremit